Abnehmen ist NICHT leicht aber einfach!

Ich habe dir hier im Blog noch einmal das Instagram-Live-Video zur Verfügung gestellt, in dem ich in einem RealTalk das Thema "abspecken" noch einmal ganz offen und ehrlich beleuchtet habe.

Es geht darum,

  • dass abnehmen eben nicht immer leicht aber eben einfach ist,
  • uns da draußen immer wieder etwas anderes vorgegaukelt wird,
  • warum das so ist,
  • wie du wirklich erfolgreich abnehmen kannst und
  • wie ich dir dabei helfen werde!

Wenn du das Video noch nicht gesehen hast, wird es dir sicher gefallen.

Wenn du es schon kennst, hier noch einmal die Chance, es dir in aller Ruhe noch einmal anzusehen :-)

Viel Spaß und ich bin auf dein Feedback in den Kommentaren gespannt!

Und hier bekommst du noch mehr von mir :-)

Du möchtest noch mehr Abspeck-Tipps bekommen? Hol dir direkt 24 Stück auf www.abspecken-kann-jeder.de

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)



3 Kommentare

  • 😍😘
  • Hey Dirk,
    ein super Video und so ehrlich und informativ. Es ist so es ist nicht leicht aber einfach und man kann es schaffen wenn man es will. Wichtig dafür konkrete Ziele und die Motivation abnehmen zu wollen. Ohne dem geht es nicht. Ich habe es fast geschafft - zwei Ziele habe ich schon erreicht und zwei stehen noch an die ich erreichen werde. Auf mich warten auch tgl Herausforderungen sei es im Job oder unterwegs, aber ich weiß was ich will und das ist mir sehr wichtig.
    Ich habe es schon immer gesagt du bist für mich der Best Coach ever und mein Motivator❤ auch wenn du es vllt nicht mehr hören kannst aber so ist es definitiv.😍
    Ich brauche auch immer viel auf dem Teller und liebe Essen und trotzdem können wir schlank sein mit der negativen Energiebilanz.
    Meine Gedanken zu deinem Video weltklasse - wie all deine Sachen die du übers Abspecken machst.
    Hat mich wieder darin bestätigt dass ich alles richtig mache ich mich gesund ernähre und alles so ist wie du sagst. Und deine Ehrlichkeit mega😅. Das wollte ich lange nicht hören mit der negstiven Energiebilanz aber genau das ist das was uns erfolgreich macht.
    Weiter so und ich freue mich auf weitere Videos.😍❤

    Lieben Gruß
    Marion
  • Hey Marion,

    ich danke dir von Herzen, meine Liebe <3

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil