Manchmal wollen wir einfach an die Hand genommen werden.
LASS UNS GEMEINSAM INS TUN KOMMEN!

Im 1 zu 1 Mentoring arbeiten wir ganz eng zusammen

1-Monats-Mentoring
3x 1 zu 1 Coaching in 4 Wochen
Abstimmung Ziele, Strategien, Lösungen & Pläne
Motivation zum Start oder in schwierigen Phasen
Anleitung, Aufgaben und Umsetzung inkl. Feedback
Dauer: 45 min pro 1 zu 1 Coaching (Zoom)
Lasse dich per eMail benachrichtigen, wenn ein Platz frei wird.

3-Monats-Mentoring

2x 1 zu 1 Coaching pro Monat
Persönlichkeitsanalyse per Video (Gebrauchsanweisung)
Individualisierung deines Weges, damit du wirklich DEINEN Weg findest und geht
in Phasen längeren Stillstandes und Erfolglosigkeit
Anleitung, Aufgaben und Umsetzung inkl. Feedback
Dauer: 45 min pro 1 zu 1 Coaching (Zoom)
Frage hier gerne die Infos zu deinem Mentoring an.

6-Monats-Mentoring

2x 1 zu 1 Coaching pro Monat
Persönlichkeitsanalyse per Video (Gebrauchsanweisung)
wir arbeiten stark mit und an deiner aktuellen Lebenssituation
in Phasen, in denen es für dich um weit mehr geht, als nur um Abnehm-Strategien
Anleitung, Aufgaben und Umsetzung inkl. Feedback
Dauer: 45 min pro 1 zu 1 Coaching (Zoom) zzgl. Aufgaben
Frage hier gerne die Infos zu deinem Mentoring an.

FAQ

DIE WICHTIGSTEN FRAGEN

...zu deinem Mentoring

Wann ergibt ein Mentoring Sinn für mich?

Aus meiner Sicht ergibt ein Mentoring in den verschiedensten Situationen Sinn. Vielleicht kommst du gerade mit einer speziellen Situation nicht richtig zurecht oder brauchst Starthilfe? 

Vielleicht stehst du aber auch gerade an einem Punkt, an dem du einfach nicht mehr weiterkommst und das schon eine ganze Weile, obwohl du doch eigentlich alles weißt? 

Vielleicht benötigst du auch einfach mal wieder ein paar neue Impulse bzw. gibt es gerade Veränderungen deiner Lebensumstände, die sich als große Herausforderungen darstellen? 

All das können Gründe sein, sich ein Mentoring zu gönnen.

Wie läuft so ein Mentoring ab?

Während unserer Mentorings arbeiten wir sehr eng zusammen.

Du wählst vorab den Zeitraum aus - je nachdem, was gerade zu dir passt.

Dann machen wir uns gemeinsam auf den Weg, klären deine Situation in unseren 1 zu 1 Coachings, die 2x pro Laufzeitmonat stattfinden, erarbeiten gemeinsam die nächsten Schritte und passen diese individuell auf dich an.

In die Umsetzung kommst du durch Aufgaben, die wir gemeinsam festlegen, die du erledigst und von mir auch direktes Feedback bekommst.

Grundsätzlich gilt: wir passen unsere gemeinsame Zeit auf dein aktuelles Thema/deine aktuelle Situation an.

Was genau können wir besprechen?

Es gibt eigentlich nichts, was nicht möglich ist. Wir können einfach deine aktuelle Ernährung analysieren und Stellschrauben herausarbeiten, an denen du drehen kannst.

Ich kann dir verschiedene Möglichkeiten der Abnahme aufzeigen - je nachdem, was dir gerade aktuell wichtig ist.

Wir können aber auch einfach nach Lösungen für aktuelle Herausforderungen suchen oder schlicht und ergreifend gemeinsam noch einmal ganz von vorne anfangen. 

Glaube mir: es gibt nichts, was ich nicht schon mindestens 1x gesehen oder gehört habe.

DU bestimmst also, was du gerade jetzt für dich brauchst!

Was kostet mich das Ganze?

Dies kommt natürlich ganz auf deinen persönlichen Bedarf an.

Wünschst du dir eine längerfristige Coachingbegleitung, ergibt es natürlich Sinn eines der längeren Pakete zu buchen, da du hier die besten Ergebnisse erzielen wirst.
Generell ist die Abnahme ohnehin ein längerfristiges Projekt, wo wir auch durchaus in uns selbst investieren dürfen.

Wenn du aber nur einen Schubser brauchst bzw. es um ein ganz konkretes Thema oder Problem geht, kann auch ein 1-Monats-Mentoring sehr viel Sinn ergeben. 

Generell kannst du nichts falsch machen, da du jederzeit (nach Verfügbarkeit) verlängern oder nachbuchen kannst.

Um den Prozess zu vereinfachen, kannst du über die o.g. Buttons eine Anfrage stellen und mir deine Situation schildern. Ich mache dir dann gern einen Vorschlag, was hier für dich am sinnvollsten ist.

Was ist eigentlich ein Zoom-Meeting?

Ein Zoom-Meeting ist ein virtueller Meetingraum. Dort können wir 2 uns also unter 4 Augen austauschen, ohne dass du dich dafür umziehen-, fertig machen oder deine aktuelle Umgebung verlassen musst. 

Du benötigst lediglich einen PC, Laptop, Tablet oder Smartphone mit Mikrofon um Kamera. Technisch ist das Ganze keine große Sache. 

Du bekommst nach deiner Terminbuchung einen Einladungslink, den du zur vereinbarten Zeit einfach anklickst und dann geht's los. 

Kann ich auch ein Mentoring buchen, wenn ich meine Abnehmmethode schon gefunden habe?

Na klar! 

Ein Mentoring ist immer das iTüpfelchen, weil du dir damit wirklich noch einmal einen klaren Blick auf deine individuelle Situation gönnst. 

Ich werde dich als Abspeck-Coach niemals von einem erfolgreichen Weg abbringen wollen, wenn du ihn für dich als passend empfindest, sondern dir dann gern weitere Impulse geben. 

Also: keine Scheu! 

Ich habe noch eine Frage, die hier nicht beantwortet wurde...

Kein Problem.
Schreib einfach eine eMail an fragen@abspecken-kann-jeder.de mit deiner Frage (oder nutze einfach die obigen Buttons bei den Paketen) um deine Frage zu stellen.
Du bekommst dann schnellstmöglich eine Antwort.

GEFÄLLT DIR, WAS DU LIEST? DANN TRAG DICH DIREKT FÜR MEINEN NEWSLETTER EIN!

Kein Spam, versprochen!

WWW.ABSPECKEN-KANN-JEDER.DE

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach, Podcaster, Autor und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher tausende von Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihren Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

© Copyright - 

Diefenbach Coaching

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de

Presse

Führe ein Leben mit deinem Wunschgewicht

In meinem Newsletter teile ich Tipps, Infos und Impulse mit dir, wie du dauerhaft erfolgreich dein Wunschgewicht erreichen und halten kannst.
Ja, ich will mein Wunschgewicht erreichen.

Der langweilige teil