Home

Von anderen bekommst du gut gemeinte Ratschläge. Von mir bekommst du Antworten!

Gehe jetzt schnell und einfach den 1. Schritt um dir die Gebrauchsanweisung für dein zufriedenes Leben zu holen!

Hier geht’s zu deiner Gebrauchsanweisung!



In deinem Coaching erlebst du AHA-Momente und gewinnst neue echte Erkenntnisse!

Was meine Klienten über das Coaching sagen

Beate

Endlich verstehen!! Endlich verstehen warum man im Leben vermeintliche Fehler X-mal begeht, warum einem bestimmte Ereignisse so zielsicher aus der Bahn werfen, obwohl man meint ‚jetzt würde man das bestimmt schaffen‘ und warum Menschen, die gegenteilige Werte leben, nicht zwangsweise Idioten sein müssen!!! Danke Dirk

Beate
Joane

Durch das Coaching von Dirk, war es mir möglich neue Denkansätze zu finden. Ich kann dadurch in verschiedenen Lebensbereichen besser erkennen, was mir tatsächlich guttut. Für mich ist es ein ständiger Prozess, der erst durch die wertvolle Unterstützung und die richtigen Fragen von Dirk ausgelöst wurde. Besonders gut gefallen hat mir, dass ich dabei immer meine eigenen Lösungen finden konnte. Dirk ist ein klasse Coach, man merkt, dass er seine Aufgabe wirklich gerne und mit Leidenschaft macht.

Ich danke ihm sehr für die Veränderungen in meinem Leben, die erst durch das Coaching möglich waren.

Joane
Nicole

Dank des Coachings mit Dirk habe ich mich noch besser kennen- und verstehen gelernt. Es war sehr spannend, eine Art „Gebrauchsanleitung“ für sich selbst zu bekommen. Ich freue mich nun, das erworbene Wissen umzusetzen, was mir Tag für Tag besser gelingt und ungeahnte Kräfte freisetzt. Ich kann das Coaching wirklich jedem empfehlen, der endlich aus seinem eigenen Kreislauf herausbrechen- und ein zufriedeneres Leben führen will.

Nicole

Dirk ist ein super Coach, der zuerst den Menschen sieht und an den richtigen Stellen unterstützt um seine Stärken und Schwächen zu sehen und seine Leistung darauf aufzubauen und zu stärken.

Manja Phalaenopsis

Dirk ist ein toller Mensch und ein super Coach! Er hat hat immer ein offenes Ohr und immer gute Tipps/Strategien parat. Ohne ihn hätte ich mein Ziel sicher schon aus den Augen verloren. Danke Dirk, mach weiter so!

Ina Prinzhorn

Ein unfassbar guter Coach der weiß was er tut und seinen Menschen damit helfen will! Mach weiter so!

Jan Koppsieker

Man merkt schon, dass sein Wissen enorm ist und er dieses wunderbar weitergeben kann.

Erika Ringler

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Diefenbach Coaching

Dirk Diefenbach ist Coach für Persönlichkeitsentwicklung, Reiss Profile Master & LUXXProfile Master.

Er hilft dir dabei, den Weg in dein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben zu finden, wenn du dazu bereit bist.

Dirk erstellt gemeinsam mit dir deine persönliche Gebrauchsanweisung, die du als dauerhaftes Werkzeug auf diesem Weg für dich nutzen kannst.

© Copyright - 

Diefenbach Coaching

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein, werde Teil meiner Liste und erhalte alle Infos, Angebote, Event-Einladungen, Webinare, etc.!

Der langweilige teil

AGB