Podcast 026 - Entgiftung: ich beantworte deine Fragen!

Ich habe zum 4. Mal eine wirklich sehr angenehme, effektive und sehr wirkungsvolle Entgiftung hinter mir!

Diese gibt mir nicht nur ein extrem gutes Lebens- und Körpergefühl, sondern nimmt mir auch gut 10% meines Gewichtes.

Da ich zu diesem Thema sehr viele Fragen bekam, habe ich die Antworten in einer Facebook-Live-Session beantwortet.

Ich stelle dir dieses Video an dieser Stelle gern noch einmal zu Verfügung.

Mehr Infos zum Thema "Vitalität" findest du übrigens hier: https://www.diefenbach-coaching.de/infos-vitalitaet 

Teil meiner Abspeck-Community wirst du hier: www.abspecken-kann-jeder.de

Stell mir sehr gern deine Fragen zur Entgiftung in den Kommentaren!

Du möchtest noch mehr Abspeck-Tipps bekommen?                     Hol dir direkt 24 Stück auf www.abspecken-kann-jeder.de

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)


7 Kommentare

  • Hallo Dirk, das ist ja sehr Fleischlastig. Was macht denn der Vegetarier ?
    Viele Grüße
    Gaby
  • Hey Gaby,

    der Vegetarier nimmt die für sich geeigneten Lebensmittel von der Liste. Die Entgiftung ist für alle Ernährungsformen geeignet! Bei Interesse an der Durchführung, melde dich einfach kurz per E-Mail!

    LG Dirk
  • Hallo Dirk,
    kann ich das Konzept mit machen mit meinen Lebensmittelintoleranzen?
    Ich habe Fructose, Laktose und Histamin - intolerant
  • Hey Yvonne,

    Fragen super gern per eMail.

    LG
    Dirk
  • Danke Dirk😍 ich freu mich auch sehr😊
  • Hey Dirk,
    ein sehr informativer Podcast über den man wirklich nachdenken sollte und wieder mega😊. Ich kann für mich sagen dass ich stolz bin dass ich sie geschafft habe da ich ja immer gedacht habe ohne Kohlehydrate geht es nicht und was soll ich sagen ohne KH ging es mir viel besser hatte soviel Energie.😍
    Super dass du uns dass zu Verfügung gestellt hast. Werde ich zum Ende des Jahres auf jeden Fall wiederholen.
    Hat mir fast 5 kg gebracht super klasse. Und auch wenn man investieren muss und das viele abschreckt kann ich nur sagen die beste Investition und ich bin es mir und meinem Körper immer wert👍❤

    Liebe Grüße
    Marion

  • Hey Marion,

    lieben Dank für dein tolles Feedback & ich freue mich sehr über deinen tollen Erfolg :-)

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil