Workshops

Lerne mehr über deine Lebensmotive kennen und nutze sie auch für dich!


Workshops



In meinen Workshops erfährst du, was genau das Reiss Profile ist und wie du es für dich professionell im Alltag einsetzen kannst.
Du bekommst Einblicke darüber, was Menschen individuell antreibt und erfährst, sie objektiver und empathischer zu verstehen

Inhaltliche Bestandteile des Workshops:

  • Aktuelle Forschungshintergründe und theoretische Grundlagen nach Prof. Dr. Steven Reiss
  • Praktischen Erfahrungen in Alltagssituationen
  • Anwendung im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und in Human Ressources

Termine zu den kommenden Workshops und Webinaren werde ich an dieser Stelle mitteilen.

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Diefenbach Coaching

Dirk Diefenbach ist Coach für Persönlichkeitsentwicklung, Reiss Profile Master & LUXXProfile Master.

Er hilft dir dabei, den Weg in dein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben zu finden, wenn du dazu bereit bist.

Dirk erstellt gemeinsam mit dir deine persönliche Gebrauchsanweisung, die du als dauerhaftes Werkzeug auf diesem Weg für dich nutzen kannst.

© Copyright - 

Diefenbach Coaching

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein, werde Teil meiner Liste und erhalte alle Infos, Angebote, Event-Einladungen, Webinare, etc.!

Der langweilige teil

AGB