LERNE MEHR ÜBER DEINE LEBENSMOTIVE KENNEN UND NUTZE SIE AUCH FÜR DICH!

WORKSHOPS

In meinen Workshops erfährst du, was genau das Reiss Profile ist und wie du es für dich professionell im Alltag einsetzen kannst.

Du bekommst Einblicke darüber, was Menschen individuell antreibt und erfährst, sie objektiver und empathischer zu verstehen

Inhaltliche Bestandteile des Workshops:

  • Aktuelle Forschungshintergründe und theoretische Grundlagen nach Prof. Dr. Steven Reiss
  • Praktischen Erfahrungen in Alltagssituationen
  • Anwendung im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und in Human Ressources

Termine zu den kommenden Workshops und Webinaren werde ich an dieser Stelle mitteilen.

GEFÄLLT DIR, WAS DU LIEST? DANN TRAG DICH DIREKT FÜR MEINEN NEWSLETTER EIN!

Kein Spam, versprochen!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching