Zufrieden sein! Warum du immer HINschauen solltest...

...aber trotzdem und immer wieder viel lieber WEGschaust! 

So oder so ähnlich könnte der Titel meines heutigen Videoblogs weitergehen...

Ich stelle in meinen Gesprächen immer wieder fest, dass wir Deutschen gerne Zufriedenheit erreichen wollen, in dem wir unsere eigenen negativen Gefühle wegdrücken und die Bedürfnisse der "anderen" (Partner, Familie, Gesellschaft) zufriedenstellen möchten.

Das kann und wird so natürlich nicht funktionieren!

Den negativen Emotionen die Stirn bieten um zufrieden zu werden?      

NEIN! Hinschauen ist der Schlüssel zu deiner Zufriedenheit!

Wie sollst du "happy" werden, wenn du immer wieder die Ursache deiner Unzufriedenheit zur Seite schiebst?

Wenn du die wichtigen Informationen, die dir dein Körper signalisiert nicht annimmst bzw. versuchst, diese durch künstlich erzeugte Informationen zu ersetzen?

In meinem heutigen Video zeige ich dir, warum du zu deiner eigenen Zufriedenheit wirklich nur gelangen kannst, wenn du deine inneren Konflikte intensiv anschaust.

Ich gebe dir außerdem gerne Tipps mit an die Hand, wie du in die Umsetzung gehen kannst.

Ich freue mich schon auf dein Feedback in den Kommentaren und anbei noch die im Video genannten Links:

- schau dich gern mal auf LadyLearn um

- hier geht's zu meinem kostenfreien Videokurs und deine ersten Schritte in dein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben!

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Kostenloser Newsletter

Nutze die Chance, dein eigenes Leben zu leben. Mit Klarheit, Lebensfreude und Zufriedenheit.
Gehe hier und jetzt den 1. Schritt!

Deine Daten sind bei mir sicher. Hier ist meine Datenschutzerklärung.