Ich werde dein Personal Coach!

Stell dir mal vor, dass du mich als deinen persönlichen Online-Abnehm-Coach fest an deiner Seite hast.

Es geht in unserer Arbeit wirklich nur um dich:
Deine Themen, deine Herausforderungen, deine Bedürfnisse und Wünsche.

Wir schreiben gemeinsam das Drehbuch für deine individuelle Abnehm-Erfolgsgeschichte und lassen sie endlich zur Wirklichkeit werden.

Du kannst es schaffen!

Und wenn du diesen Satz jetzt liest und dabei denkst:

"Ach, ich kann daran nicht mehr glauben. Ich habe schon so viel versucht, so viel gehört und nichts hat funktioniert!"

dann lass dir von mir gesagt sein: "Ich fühle das so sehr, weil ich vor einigen Jahren selbst so gedacht habe."Heute habe ich 20kg abgenommen und halte diese seit dem Jahr 2013.

Wie ich das geschafft habe?

Ich habe endlich meinen Kopf aufgeräumt und verstanden:

"Wenn dein Kopf erst einmal abgenommen hat, wird dein Körper automatisch folgen."

Du konntest bisher niemals langfristig erfolgreich sein, weil dir niemand gesagt hat, dass Abnehmen eben nicht mit strikten Regeln und Verzicht funktioniert.

In unserem Mentoring werde ich dir Stück für Stück beibringen, wie Abnehmen für dich funktionieren kann. Du wirst damit erfolgreich sein, ohne hier und jetzt daran glauben zu müssen.

Du wirst es erleben!

Dein 1 zu 1 Mentoring wird zu einem unvergleichbaren Coaching-Erlebnis

Ich betreue dich persönlich und 1 zu 1 in einem von uns vorab definierten Zeitraum engmaschigen und intensiven Online-Einzelcoachings bis zu 3x pro Monat.
Ich stelle dir individuell zur dir passende Inhalte aus meiner Abspeck-Academy zur Verfügung, so dass du auch zwischen unseren Coachings AHA-Momente erleben kannst.
Mit der Erstellung deiner persönlichen "Abnehm-Gebrauchsanweisung" lassen wir deine Persönlichkeitsstruktur mit in unser Coaching fließen. Das bisher Unsichtbare siehst du nun ganz klar.
Du bekommst Werkzeuge an die Hand, die dich nicht nur während unserer gemeinsamen Zeit unaufhaltsam vorangehen lassen, sondern auch danach dafür sorgen, dass deine frisch gestaltete Abnehm-Erfolgsgeschichte dauerhaft leben kannst.
Du kommst in TUN. Wir wollen uns nicht mit blanken Theorien langweilen, sondern dafür sorgen, dass du unsere Strategien auch im Alltag umsetzen kannst. Von daher legen wir einen Schwerpunkt darauf, diese Umsetzung durch passende Aufgaben zu sichern.
Ich bin auch zwischen unseren 1 zu 1 Coachings an deiner Seite. Du bekommst Feedback zu deinen Aufgaben, kannst deine Erfolge und Herausforderungen gemeinsam mit mir reflektieren. Ich nehme dich an die Hand und unterstütze dich.

Das sagen meine Coachees:

Andrea

Niemals hätte ich gedacht, dass mir - jemand, die so viel über Ernährung und Abnehmen weiß - ein Coaching so viel bringt. Nun weiß ich, was du meinst mit "Coaching ist die einzige Abkürzung". Ganz herzlichen Dank!

Tanja

Deine Coachings sind offen aber auch einfühlsam und ehrlich. Du gibst immer wieder tolle Denkanstöße.

Susanne

Ich empfinde dich in unseren Coachings als Ruhepol, sehr empathisch, zur Lösung hinführend, auf Augenhöhe redend und lange im Kopf nachwirkend.

Melanie

Ich hätte das vorher niemals so erwartet aber dein Coaching hat mir wirklich einen krassen Klick-Moment gebracht!

So geht's jetzt weiter...

...bewirb dich für einen Platz!

Wenn du dir gerade sagst:

"Ja, ich möchte jetzt endlich meinen Weg zum Wunschgewicht dauerhaft erreichen und dabei an die Hand genommen werden!"

dann schaue einfach unten nach dem für dich passenden Zeitraum und bewirb dich mit einem Klick auf den Button dort für einen Platz.

Mein Team und ich werden dann schauen, wie wir dir bei deinen Themen bestmöglich weiterhelfen können und ob das Mentoring die dafür passende Coaching-Variante ist. 

Wähle den passenden Coaching-Zeitraum

1-Monats-Mentoring

3x 1 zu 1 Online-Coaching in 4 Wochen

den Start stimmen wir gemeinsam ab

Passt zu dir, wenn du:

eine Start-Motivation brauchst
gerade in einer schwierigen Phase steckst
ein einzelnes Thema vertiefen möchtest

Das machen wir:

Analyse deiner aktuellen Situation inkl. Lösungsweg
Erarbeitung von dauerhaften Lösungen im Online 1 zu 1 Coaching
Aufgaben & Werkzeuge, die eine dauerhafte Lösung unterstützt
Ich gebe dir Feedback zu deinen Aufgaben (auch außerhalb des Mentorings)
3-Monats-Mentoring

2x 1 zu 1 Online-Coaching pro Monat für einen Zeitraum von 12 Wochen

den Start stimmen wir gemeinsam ab

Passt zu dir, wenn du:

gezielte Anleitung für dich und deinen individuellen Weg brauchst
du schon viel umgesetzt hast, jedoch immer wieder an den gleichen Themen scheiterst
du permanente Herausforderungen auflösen willst, die zu längeren Stillständen führen

Das machen wir:

Analyse deiner aktuellen Situation inkl. Lösungsweg
Erarbeitung von dauerhaften Lösungen im Online 1 zu 1 Coaching
Aufgaben & Werkzeuge, die eine dauerhafte Lösung unterstützt
Ich gebe dir Feedback zu deinen Aufgaben (auch außerhalb des Mentorings)
6-Monats-Mentoring

2x 1 zu 1 Online-Coaching pro Monat für einen Zeitraum von 24 Wochen

den Start stimmen wir gemeinsam ab

Passt zu dir, wenn du:

merkst, dass dein Abnehmweg viel mehr mit deinem Kopf als mit deinem Teller zu tun hat
weißt, dass unsere Arbeit weit über den Tellerrand des Abnehmens gehen soll
es bisher niemals dauerhaft geschafft und dich zwischenzeitlich sogar schon aufgegeben hast

Das machen wir:

Analyse deiner aktuellen Situation inkl. Lösungsweg
intensive Persönlichkeitsanalyse "Deine Gebrauchsanweisung" per Video
Erarbeitung von dauerhaften Lösungen im Online 1 zu 1 Coaching
Aufgaben & Werkzeuge, die eine dauerhafte Lösung unterstützt
Ich gebe dir Feedback zu deinen Aufgaben (auch außerhalb des Mentorings)
Plätze sind stark begrenzt

FAQ

Fragen & Antworten

Was genau ist ein Mentoring?

Dein 1 zu 1 Mentoring mit mir ist die intensivste Form des Coachings, die ich anbiete.

Unser gemeinsames Ziel ist es, dich - mit vollem Fokus auf deine individuelle Abnehm-Geschichte und aktuelle Lebenssituation - vom Wiederholungstäter-Dasein zur Erfolgsgeschichte zu machen.

In unserer gemeinsamen Zeit werden wir einen perfekt auf dich abgestimmten Abnehm-Weg entwickeln, der alles abbildet, was du brauchst, um endlich und dauerhaft deinen Wunschzustand zu erreichen.

Wie läuft so ein Mentoring ab?

Während unseres Mentorings arbeiten wir sehr eng zusammen.

Du wählst vorab den Zeitraum aus - je nachdem, was gerade zu dir passt.
Wenn du dir hier unsicher bist, wähle einfach aus dem Bauch heraus einen Zeitraum aus.
Mein Team und ich werden im Anschluss ohnehin gemeinsam mit dir prüfen, was für dich die beste Wahl ist.

Dann machen wir uns gemeinsam auf den Weg, klären deine individuelle Situation in unseren 1 zu 1 Coachings, erarbeiten gemeinsam die nächsten Schritte und passen diese im Laufe des Mentorings so auf dich an, dass du sie dauerhaft umsetzen kannst und vor allen Dingen auch willst.

In die Umsetzung kommst du durch Aufgaben, die wir gemeinsam festlegen.
Hierbei arbeiten wir nicht unter dem Motto "Friss oder stirb", sondern ich gebe dir immer wieder Feedback zu diesen Aufgaben - auch zwischen unseren 1 zu 1 Coachings.

Unter'm Strich kannst du es so sehen:
Ich nehme dich an die Hand und wir bauen gemeinsam deinen, auf dein Leben abgestimmten Abnehm-Erfolgsweg.

Wann ergibt ein Mentoring Sinn für mich?

Aus meiner Sicht ergibt ein Mentoring in den verschiedensten Situationen einen Sinn. 

Vielleicht kommst du gerade mit einer speziellen Situation nicht richtig zurecht oder brauchst einfach nur eine Starthilfe?

Eventuell stehst du aber auch gerade an einem Punkt, an dem du einfach nicht mehr weiterkommst und das schon eine ganze Weile, obwohl du doch eigentlich alles weißt?

Oder du benötigst einfach mal wieder ein paar neue Impulse bzw. gibt es gerade Veränderungen deiner Lebensumstände, die sich als große Herausforderungen darstellen?

Vielleicht möchtest du auch einfach auf direktem Weg zu deinem Ziel gelangen, mit klarer Führung und einem Mentor an deiner Seite, der dich an die Hand nimmt.

Oder du möchtest gemeinsam mit mir einfach noch einmal ganz von vorne anfangen.

All das sind z.B. gute Gründe, dir ein Mentoring zu gönnen.

Was genau können wir im Mentoring besprechen?

Ich fange mal andersherum an: Es gibt nichts, was wir nicht besprechen können.
Und: Du kannst dir immer sicher sein, dass du - egal wie isoliert du dir gerade mit deiner Situation auch vorkommen magst - weder mit deinem Thema alleine bist, noch es es so sein wird, dass es dafür keine Lösung gibt.

Ich habe in meiner 10jährigen Zeit als Abnehm-Coach und hunderten Coachings schon so viele überwältigende Erfolgsgeschichten mitgestaltet, dass mir kein Thema fremd ist.

Wir können also z.B. einfach deine aktuelle Ernährung analysieren und Stellschrauben herausarbeiten, an denen du drehen kannst.

Wir werden aber vor allen Dingen an den wahren Ursachen für dein Übergewicht arbeiten und schauen, wo dir dein Kopf da noch im Wege steht. 

Wir können auch nach Lösungen für aktuelle Herausforderungen suchen oder schlicht und ergreifend gemeinsam noch einmal ganz von vorne anfangen.

Grundsätzlich geht das Thema Abnehmen oftmals weit und im wahrsten Sinne des Wortes über den Tellerrand hinaus, weshalb du bei mir und meinem ganzheitlichen Coaching gut aufgehoben bist.

Kann ich auch ein Mentoring nutzen, wenn ich meine "Abnehmmethode" schon gefunden habe?

Na klar!

Dein Mentoring ist immer das iTüpfelchen und deine Coaching-Abkürzung zum Erfolg, weil du dir damit wirklich noch einmal einen klaren Blick auf deine individuelle Situation gönnst und Unsichtbares sichtbar wird.

Ich werde dich als dein Abnehm-Coach und Mentor niemals von deinem erfolgreichen Weg abbringen wollen, wenn er sich wirklich als solcher herausstellen sollte, sondern dir dann gern weitere Impulse geben.

Wir werden aber natürlich gemeinsam schauen, ob du wirklich "erfolgreich" bist und wieviel Sinn das ergibt, was du für dich als deine "Abnehmmethode" bezeichnest.

Wie ist jetzt der genaue Ablauf?

Zuerst einmal triffst du für dich die Entscheidung, dass du Lust hast und gewillt bist, mit mir ganz intensiv am Drehbuch deiner zukünftigen und dauerhaften Erfolgsgeschichte zu arbeiten.

Du schaust dann einfach oben in die verschiedenen Coaching-Zeiträume und schaust, welcher Zeitraum zu dir passt. Du klickst dann auf den entsprechenden Button und bewirbst dich unverbindlich auf einen Mentoring-Platz.

Mein Team und ich gehen dann gemeinsam mit dir ein paar unkomplizierte Schritte durch, schauen, ob und wie ich dir helfen kann und finden den für dich perfekten Zeitraum. Du kannst also bei der Wahl des o.g. Zeitraums gar nichts falsch machen. Wir werden ganz genau schauen, was du brauchst.

Wir vereinbaren gemeinsam einen Start-Termin und dann geht's los.

Da das Mentoring die intensivste Form meines Coachings ist, solltest du dir vorab darüber bewusst sein, dass dir dein dauerhafter Abnehmerfolg eine höhere Investition wert sein darf.

Stell es dir wirklich wie ein Personal Coaching vor.

Was kostet mich das Ganze?

Dies kommt natürlich ganz auf deinen persönlichen Bedarf an und für welchen Zeitraum wir uns dann schlussendlich gemeinsam entscheiden.

Wenn du nur einen Schubser brauchst bzw. es um ein ganz konkretes Thema oder Problem geht, was dich eher nur aktuell oder kurzfristig beschäftigt, kann ein 1-Monats-Mentoring sehr viel Sinn als dein passender Coaching-Zeitraum ergeben.

Wünschst du dir eine längerfristige Coachingbegleitung, ergibt es natürlich Sinn eines der längeren Pakete zu wählen, da du hier die besten Ergebnisse erzielen wirst.

Generell ist die Abnahme in den meisten Fällen ein längerfristiges Projekt, wo wir auch durchaus in uns selbst investieren dürfen. Du hast doch dieses "abnehmen - kurz halten - wieder zunehmen" schon oft genug erlebt. Lass es uns also diesmal einfach richtig machen.

Um den Prozess zu vereinfachen, bewirbst du dich einfach über den Button in den o.g. Coaching-Zeiträumen und wenn wir den zu dir passenden Zeitraum gefunden haben, nennen wir dir auch dein Invest. Erst dann wirst du dich verbindlich entscheiden.

Da das Mentoring die intensivste Form meines Coachings ist, solltest du dir vorab darüber bewusst sein, dass dir dein dauerhafter Abnehmerfolg eine höhere Investition wert sein darf.

Stell es dir wirklich wie ein Personal Coaching vor.

Ich habe noch eine Frage, die hier nicht beantwortet wurde...

Kein Problem.

Schreib einfach eine eMail an fragen@abspecken-kann-jeder.de mit deiner Frage (oder nutze einfach den u.g. Button im Bereich "Noch Fragen?") um deine Frage zu stellen.

Du bekommst dann schnellstmöglich eine Antwort.

Noch Fragen?

Wenn du generell bereit für eine Investition in dich bist und noch Fragen offen sind,
nimm gern Kontakt über den u.g. Button mit mir auf..
DatenschutzImpressumAGBKontakt