Ganz einfach: Strategien sind die halbe Miete zum Abnehmen!

Hier eine Aufzeichnung eines Facebook-Videos, in dem ich dir erkläre, warum Strategien die halbe Miete für deine erfolgreiche Abnahme sind und warum es ohne gar nicht funktionieren kann!

Lass mir gerne einen Kommentar dazu da!

4 Kommentare

  • Hey Dirk,

    super Video. Ich werde mal versuchen, dein Strategie umzusetzen, dass ich immer am Wochenende schaue, was in der kommenden Woche los ist und mir im Vorfeld Alternativen suche. Vielleicht ist 1 ganze Woche im Voraus für mich zu lange, aber wenigstens für die nächsten 2-3 Tage. Z.Zt. streikt allerdings mein Kopf komplett . Mir schwirren ständig die Gedanken im Kopf herum, dass ich mal wieder nicht schafft habe, meinem Ziel näher zu kommen (mein Sohn heiratet in 2,5 Monaten) und das hindert mich, wieder voll einzusteigen. Ich werde aber auf keinen Fall aufgeben. Das neue Kleid zur Hochzeit werde ich aber jetzt noch nicht kaufen, denn vielleicht tut sich ja doch noch was auf der Waage. Hoffentlich kapiert das auch mein Kopf.

    LG
    von Anette
  • Hey Anette,

    lieben Dank! ich freue mich, dass es dir gefällt! :-)
    Ich finde deine Strategien toll!
    Bzgl. deiner Kopfblockade: wandele doch die Frage einfach wie folgt um :
    "Bringt es mich meinem Ziel in 2,5 Monaten näher, wenn ich jetzt NICHT wieder einsteige?"...
    Die Antwort ist klar, oder?

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk,
    tja mit dem planen das ist so eine Sache, diese Woche hat bis jetzt gar nichts geklappt außer die Türen.
    Habe mir für den Rest der Woche vorgenommen sehr darauf zu achten was ich esse und koche. Mein Gold habe ich ja nun verlängert, doch ich will es ja nicht verlieren. Gaaaaaanz WICHTIG!!!!!!!!!!
    Ich glaube auch mit deiner Hilfe im Hintergrund und Katja von vorne kann mir nichts passieren. Hoffentlich.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Lg. Sonja
  • Hey Sonja,

    und genau dafür, dass nicht nur die Türen klappen, sind die Strategien gedacht ;-) Nur müssen die natürlich vorher klar sein und nicht erst währenddessen oder gar hinterher :-D
    Und nicht nur vornehmen, sondern klare Ziele setzen und die Strategien dafür festlegen. Dann wird's laufen.

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching