Enthüllt: das große Abspeck-Geheimnis!

Heute ist es soweit: ich enthülle für dich das große Abspeck-Geheimnis!

Wie kannst du am besten abnehmen?

Wie kannst du dein Gewicht dauerhaft halten?

Wo ist der Knopf, die Pille oder das Pulver?

Alle Antworten im heutigen Video :-)

Ich freue mich auf einen Kommentar dazu von dir!

Hier findest du noch mehr von mir:

--> höre meinen Abspeck-Podcast (<--klick) (natürlich auch auf iTunes & Co. zu finden)

--> lies meinen Abspeck-Blog (<--klick)

--> hole dir deine 24 kostenlosen Abspeck-Tipps per eMail (<--klick)



7 Kommentare

  • Danke😍😘
  • Hey Dirk,
    super dass du das mit der Säule nochmal si schön darstellst wie früher in deinen Treffen. Dadurch wird klar dass man nur mit einer negativen Energiebilanz dauerhaft abnehmen kann. Seitdem du uns das mal so dargestellt hast und mir auch mal in einem Jammerpost bei FB deutlich gesagt hast😅 läuft es super bei mir bin mega motiviert😍.Da gilt der Dank auch deiner Abspeckseite und den mega Podcasts. Du bist eben mein Motivator weil du mir zeigst dass es auch mit Höhen und Tiefen und der Liebe zum Vielessen mavhbar ist dauerhaft schlank zu sein. Ich weiß ich wiederhole mich aber es ist so. Ich habe seit November 7 kg verloren und es sollen erstmal noch 1 kg für meinen kleinen Traum❤ werden und dann gerne noch 2😉.
    Ich freue mich schon auf weitere Berichte und tollen Podcasts😍
    Lieben Gruß
    Marion
  • Hey Marion,

    ganz lieben Dank für dein Feedback :-)
    Wenn es dir gut geht und du dein Ziel so schön vor Augen hast, darfst du dich auch sehr gern wiederholen :-)
    Schön, dass du dabei bist!

    LG
    Dirk
  • Guten Morgen, Dirk,
    Danke für das Video.
    Klingt einfach, ist es aber nicht immer..
    Aufschreiben ist sehr wichtig, sonst verliere ich den Überblick .
    Bewegung fällt mir jetzt leichter nach der Abnahme, aber gern mache ich es nicht.

    Lieben Dank für deine Hilfe und Motivation!
    Leichter zu sein ist einfach das Größte.
    Ich freue mich sehr.
    LG Henriette
  • Hey Henriette,

    sehr gerne!
    Es ist EINFACH aber nicht immer LEICHT ;-)
    Schön, wie sich das Ganze bei dir entwickelt hat und sehr interessant zu lesen, dass das Aufschreiben hier eine große Stütze war.

    Dir auch einen tollen Sonntag!

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk , voll logisch diene Erklärung und super erläutert. Dank Dir und deiner Anregungen habe ich die 20 Kilo geschaft bin ein neuer Mensch und bleibe dran LG Anja
  • Hey Anja,

    das freut mich danke!
    Das Feedback bedeutet mir sehr viel und "einen neuen Menschen" begleiten zu dürfen ist toll.
    Mach weiter so! Tolle Leistung!

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching