Was bist du bereit für deine Abnahme zu tun?

In diesem absoluten Klassiker stelle ich dir die Frage, was du wirklich bereit bist für deine Abnahme zu tun und erläutere dir, warum du dir diese Frage täglich stellen solltest, wenn du wirklich dauerhaft erfolgreich sein möchtest!

 

Hand auf's Herz: wie sieht's da gerade bei dir aus? Lass mir gern einen Kommentar hier!

3 Kommentare

  • Danke Dirk das ist zum grö§ten Teil DEIN VERDIENST und ich bin groh dass ich dich kennengelernt gabe als Coach und als Mensch😘
    Lg Marion
  • Hey Dirk,
    danke für dein Kompliment😍 aber wir hatten mit dir auch den weltbesten Coach ever und ich hatte jetzt für 2 Monate nochmal den Genuss❤. Für mich ist meine Abnahme Prio 1. Ich besuche auch als Goldie wöchentlich die Treffen um immer wieder motiviert zu sein. Jetzt nutze ich sehr deine Seite und die Podcasts die oft aufs Ohr kommen😅Ich bin bei dir jetzt das 4. Jahr Goldie geworden - insgesamt bei WW 9 Jahre Goldie und stolz drauf und es war nicht immer leicht wollte zwischendurch hinschmeissen - du hast mir mit auf den Weg gegeben dass Aufgeben keine Option ist und heute bin ich froh dass ich dabei geblieben bin. Ich plane und bereite vor ich verzichte auch mal wenn es mir nicht Wert ist die Punkte dafür auszugeben aber ich schlemme auch wenn mir danach ist denn es gehört dazu. Ich habe noch ein persönliches Ziel welches ich auch erreiche. Ich stehe oft vorm Spiegel und denke "Wow" und das gebe ich nie wieder her❤
    Lieben Gruß
    Marion
  • Hey Marion,

    ich danke DIR <3
    Wenn ich mir deinen Text so durchlese, geht mir das Herz auf.
    Völlig klar, dass du erfolgreich sein musst!

    Weiter so ;-)

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching