Sag mir deine Abspeck-Themen!

Ich freue mich, dass meine letzte Podcast-Episode so gut bei dir ankam. 

Ich habe dort nichts weiter getan, als deine Fragen zu beantworten, die sich bei mir in den letzten Tagen & Wochen angesammelt haben!

Schön zu sehen, dass es dir so sehr geholfen hat!

Von daher sollte es damit doch weitergehen oder? ;-)

Schaue dir kurz das Video an und poste mir bitte in jedem Fall nur ein einziges Thema, was dir auf der Seele liegt!


Hier findest du noch mehr von mir:

--> höre meinen Abspeck-Podcast (<--klick) (natürlich auch auf iTunes & Co. zu finden

--> lies meinen Abspeck-Blog (<--klick)

--> hole dir deine 24 kostenlosen Abspeck-Tipps per eMail (<--klick)


10 Kommentare

  • Hallo Dirk,
    habe lange keinen Komentar geschrieben , waren alle viel krank bin übern Berg und im moment läuft die Abnahme gut bin gestern am 9 Stern angekommen. Meine Frage ist wie kann ich weiterhin mein Gewicht halten , wenn ich in diesem Jahr goldi werde noch 2 1/2 Sterne . Viel liebe Grüße Klaudia
  • Hey Klaudia,

    super! weiter so!

    LG
    Dirk
  • Hey Dirk,

    mich interessieren folgende Fragen:

    - Wann sollte man vor- bzw. nach dem Sport etwas essen?
    - Was sollte man vor- bzw. nach dem Sport essen?
    - Wie oft pro Woche ist Sport noch gesund, damit sich der Körper bzw. die Muskulatur zwischendurch auch erholen kann?
    - Was ist ein "Buller Proof Coffee" ? Man liest so viel unterschiedliches darüber.

    LG
    von Anette
  • Hey Anette,

    lieben Dank für deine Fragen. Immer her damit ;-)
    Sind notiert :-)

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk,

    wie komme ich aus meinem Tief wieder raus.? Mir fehlt die Motivation und ein Kick, dass es wieder Spaß macht.
    Freue mich auf deine Antwort.
    LG Angela
  • Hey Angela,

    lieben Dank für deine Frage. Ist notiert und ich werde darauf sicher in den nächsten Runden eingehen. Hast du schon die Episode 9 meines Podcasts gehört? Da geht es genau um dieses Thema ;-)

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk,

    da ich meinen Coach wechseln musste und somit mein Wiegetag jetzt Mittwoch Abend ist, möchte ich diese Änderung nutzen und mir meinen mega Schlemmertag am Samstag abgewöhnen. Das fällt mir unheimlich schwer, da ich mir den in den letzten 3 Jahren so richtig angewöhnt habe. Mir fehlt da noch der richtige Kick, um nicht in ein Loch zu fallen!

    Vielleicht fällt dir ja dazu etwas ein?

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Dörte

  • Hey Dörte,

    auch ein schönes Thema :-) ist notiert!
    Hast du meinen Podcast schon gehört? Gerade die Einstiegsfolgen 1-10 machen sicherlich einiges dazu klar ;-)

    LG
    Dirk
  • Hey Dirk ,
    ich hab eigentlich gerade keine Fragen. Als du schon mal auf FB gefragt hast was wir uns für unsere Abnahme wünschen hatte ich ja die Frage gestellt wie kann ich meine Abnahme noch weiter optimieren und was tue ich für meine Motivation. Mittlerweile habe ich einen für mich sehr guten Weg gefunden mit dem ich stetig abnehme und motivieren kann man sich nur selbst. Ich habe mein Ziel fast erreicht und werde dann erstmal kleinere Klamotten shoppen gehen😊 Du hast mich mit deinen Tipps und Podcasts soweit gebracht und dafür danke ich dir sehr.😘
    Schönen Sonntag
    LG Marion
  • Hey Marion,

    das ist doch schön, wenn sich die Fragen sogar schon erübrigt haben. Ich werde diese Themen aber in jedem Fall noch mal aufgreifen, da sicher viele andere gerade JETZT genauso denke wie du damals.

    Dir auch einen tollen Sonntag.

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching