So wird dein Abspeck-Jahr 2018 erfolgreich!

Da sind wir angekommen im neuen Jahr 2018!

Wir sind motiviert, bereit uns zu schinden und zu quälen, durchzustarten und uns aufzuopfern!

Und all das bringt genau: GAR NICHTS! ;-)

Wie du dein Abspeck-Jahr 2018 ganz sicher erfolgreich gestalten wirst und wie du es aus meiner Erfahrung her garantiert nicht schaffst, erfährst du in meinem heutigen Video!

Lass mir unbedingt einen Kommentar da!

Hier findest du mich noch:

--> höre meinen Abspeck-Podcast (<--klick) (natürlich auch auf iTunes & Co. zu finden

--> lies meinen Abspeck-Blog (<--klick)

--> hole dir deine 24 kostenlosen Abspeck-Tipps per eMail (<--klick)

21 Kommentare

  • Hey Dirk,

    ich habe jetzt ja ein paar Videos von dir gesehen. Und auch wenn es inhaltlich für mich kaum was neues bringt, ich find dich toll! Du bist so sympathisch :-D Das musste jetzt echt mal gesagt werden.
    Und ich finde es sehr motivierend.

    Zum Thema Knallhart: Empfiel doch mal das Buch Fettlogik...

    LG,
    Yvonne
  • Hey Yvonne,

    lieben Dank für dein Feedback und auch ganz lieben Dank für deine Empfehlung! Ich selbst empfehle grundsätzlich nur Dinge, die ich selbst gelesen habe und für gut befinde. Da sind wir ja alle anders und unterschiedlich ;-)

    Schön, dass du hier bei mir bist.

    PS: Es geht nicht immer darum, Neues zu erfahren, sondern in die Umsetzung zu gehen ;-)

    LG
    Dirk
  • Dann solltest du Fettlogik mal lesen :-) Es ist unabhängig vom Abnehmsystem. Ich finde es toll, weil darin einfach alle Ausreden widerlegt werden^^
  • What?? Gründe? (1:47) ;-))))

    Verfolge deine Videos immer noch sehr gerne, aber immer noch ab vom "Weg". Na....komm ich wieder hin.

    Ganz viele herzliche Grüße
    Simone
  • Hey Simone,

    genau! Unsere Diskussion, die sich inzwischen (leider) schon mehrfach bestätigt hat :-)
    Und...ähm...worauf genau wartest du (immer noch)?

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk,

    schöne Worte von dir.
    Den Satz: " Du hast dein Ziel aus den Augen verloren...." trifft es auf den Punkt bei mir. Diesen Satz habe ich von meinem WW Coach auch schon zu hören bekommen.
    Deshalb heißt erfolgreich sein für mich, dieses Ziel wieder vor Augen zu haben.
    Ich habe es schon mal geschafft und 2018 soll es jetzt wieder soweit sein.
    Ich erhalte auch deine Abspecktipps. Und die haben mir die letzten Tage auch viel geholfen. Danke dafür.
    Um so mehr freue ich mich auch, dich demnächst persönlich kennen zu lernen.
    Du vertrittst unseren krankheitsbedingten Coach am Samstag.
    Denn wenn sie wieder da ist, will ich sie glücklich begrüßen.
    Aber auch deine Worte:" viel Streß...., Kinder...." finde ich bei mir. Ja es sind Ausreden muss ich feststellen. Denn diese "Probleme" hatte ich mit der letzten Goldkarte auch.

    LG Sandra
  • Hey Sandra,

    Mensch, da freue ich mich aber, dass wir uns dann auch am Samstag sehen ;-)
    Da musst du dich dann bitte mal outen...
    Finde ich gut, was du schreibst! Danke dafür :-)
    Was ich mich aber noch frage: was genau ist denn "dieses Ziel"?

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk,
    ich finde es immer wieder toll, von Dir zu hören und auch Deine viele Tippsund Ratschläge.
    Mit dem Neuen Programm , klappt es so recht und schlecht. Ich brauche zum Frühstück mein Brot, mit Jogurt usw. kann ich nichts anfangen. Leider hat ja Brot reichlich Punkte, dadurch verbrauche ich zum Frühtück mindestens 10 Punkte mit allen drum und dran. So um 16:00 Uhr Essen wir zum Mittag und wenn ich das verdrückt habe, bleiben meinst noch 5-4 Punkte übrig. Das ist manchmal hart bis ich schlafen gehe.
    Lg Michaela
  • Hey Michaela,

    ich denke, es macht Sinn, sich noch mal ganz ausführlich mit dem Thema zu beschäftigen ;-) Was für soooo viele Menschen ein toller Weg ist, muss ja auch für dich einer sein. Manchmal tun wir uns mit Veränderungen sehr schwer...

    Lieben Dank für dein tolles Feedback! Habe mich sehr gefreut.

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk, ich bin froh dich immer mal wieder im Ohr zuhaben. Meine Motivation ist ein wenig abhanden gekommen, aus vielen Gründen. Du hast Recht....nur ich kann entscheiden wie es weitergeht. Ich werde mich wichtig nehmen und meine Abnahme. Auf gutes Gelingen😉 LG und danke für deine Tipps 🤗Christine
  • Hey Christine,

    Mensch, diesen Satz von dir zu lesen freut mich wirklich sehr!
    2018 ist doch perfekt dafür, um am Ende einfach wieder am Ziel zu sein, oder? ;-)
    War schön von dir zu lesen!

    LG
    Dirk
  • Hey Dirk,
    ich kann nur sagen ich bin froh und glücklich dass es dich weiter gibt😘 Motivation pur aufs Ohr wann man es will eine tolle Sache so habe ich gar keine Zeit darüber nachzudenken ob ich aufgebe😅. Im letzten Jahr habe ich gefühlt 5 mal hingeschmissen und da warst du da der mir gesagt hat Aufgeben ist keine Option und das ist auch so...wo wäre ich dann heute? Seitdem du deine Podcasts machst deine Seite hast auf der du auch postest wenn es nicht läuft denn das macht dich als Coach aus und sehr sympathisch. Du bist für mich immer noch der beste Coach😍 und bleibst mir ja durch deine ganzen Aktivitäten erhalten. Ich habe es wieder angepackt und bin stolz dass ich es fast geschafft habe mein Ziel zu erreichen. Dafür danke ich dir von ❤. Der Knopf zum Drücken und schwupps sind wir schlank wäre letztes Jahr auch mein Highlight gewesen😂aber so geht es nunmal nicht. Meine Prio für 2018 ist auf jedenfall zu 100 % an erster Stelle die Abnahme und auch zu halten. Dadurch dass du mich immer wieder motiviert hast habe ich auch 2017 nicht aufgegeben und darauf bin ich stolz. Weight Watchers ist das Beste wo gibt weil man langfristig dein Gewicht halten kann wenn man das will und auf nichts verzichten musd. Alle Craschdiäten bringen nur kurzfristig Glück und dann fällt man wieder in ein tiefes Loch.
    Lg und ein schönes Wochenende☺
    Marion
  • Hey Marion,

    lieben Dank für dein Feedback und für deinen ausführlichen Kommentar:-)
    Ich freue mich schon auf den Moment, wenn du mir von deiner Zielerreichung berichtest.

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk,
    ganz klare und harte Worte. Aber genau so ist es. Man versucht aber hin und wieder einen anderen Schuldigen zu finden, ehrlich wenn man ist, sind es nur ausreden.
    Darum starte auch ich morgen in meiner WW Gruppe voll durch. Ich freu mich richtig drauf.
    Weil ich noch weiß wie gut es mir ging als ich vor genau 1 Jahr gestartet bin.
    Dir auch eine gute Zeit.
    Lese immer gerne von dir, vielen Dank für deine Hilfe.
    LG Hilde
  • Hey Hilde,

    sehr sehr gerne und ganz viel Erfolg morgen! :-)

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk,
    viel von dem Gesagten trifft genau auf meine momentane Situation zu. Habe im letzten Jahr 15 kg abgenommen, geplant waren 20. Doch ich versuche mich nicht unter kriegen zu lassen und organisiere meine Pläne gerade neu. Dein Coaching zeigt mir auf, dass ich nicht versagt habe, sondern nur weiter dran bleiben muss. Die Zeit ist nicht alles. Ab Morgen wird wieder alles aufgeschrieben. Und das nächste Ziel ist erstmal die nächste 10er Stelle fallen zu lassen. Ich bin auch der Typ der immer glaubte alles alleine schaffen zu müssen, doch das letzte Jahr hat mir gezeigt wie wichtig Austausch mit anderen und Motivation durch andere sind. Besonders wichtig ist für mich die Erkenntnis, dass ich meine eigene Zeit brauche und nicht die Abnahmezeiten anderer zu Grunde legen kann ohne mich schlecht zu füllen. Dabei helfen mi deine Worte und Themen sehr. Vielen Dank dafür und mach weiter so. Ich wünsche dir viel Erfolg.

    LG Sabine
  • Hey Sabine,

    Mensch, das freut mich aber wirklich sehr das zu lesen!
    Sooo viele tolle Erkenntnisse und was für ein toller Erfolg!
    Übrigens: bisher hat mir noch niemand, der schlussendlich sein Ziel erreicht hat, gesagt, dass es aber viel schneller hätte gehen müssen ;-)

    Ich freue mich, weiterhin von dir zu lesen!

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk,

    ein sehr überzeugendes Video. Meine Motivation ist wieder deutlich gestiegen. Du bist einfach der beste Coach!
    In der Weihnachtszeit hatte ich leichte Probleme. Ich war sehr unzufrieden und dachte daran, aufzuhören.
    Eigentlich hätte ich gern Unmengen an Süßigkeiten gefuttert. Zum Glück habe ich es nicht getan.

    Mein Erfolg mit WW in 7 Monaten 30 kg abzunehmen ist mir doch zu wichtig, und ich will das nicht gefährden.
    Das Wichtigste ist für mich, dass ich wieder mobiler bin und meine körperlichen Einschränkungen deutlich abgenommen haben.
    Ich danke dir sehr für die Unterstützung !

    LG
    Henriette

  • Hey Henriette,

    aber sehr, sehr gerne!
    Lass es dir bitte auf der Zunge zergehen: 30 (!!!) kg weniger.
    WARUM dann aufhören?
    Du hast dich richtig entschieden und weiter geht's!

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk, egal auf welchem Kanal man dich findet, es ist immer Motivation pur! ... und du hast sooo Recht! Es gibt keine Gründe, sondern NUR Ausreden. Schönen Tag und LG Ramona
  • Hey Ramona,

    ganz lieben Dank für dein Feedback! Das freut mich sehr ;-)

    Dir auch einen tollen Tag!

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching