Insta-Live-Video - eine Abnehmreise

Aktuell bin ich nahezu jeden Montag um 20:00 auf dem offiziellen Instagram-Kanal von WW_Deutschland als Moderator aktiv.

Hier sprechen wir in den aktuellen Zeiten mit interessanten und teilweise auch prominenten Gästen über das Thema Abnehmen, Verhaltensänderungen, Mindset, Bewegung, usw.

Am 27.4. hatte ich hier einen „Solo-Auftritt“ und habe die WW-Familie mit auf eine Abnehmreise genommen.

Was ist wirklich wichtig? Warum nehme ich nicht ab? Wie ist das mit der Bewegung UND warum sind Verhaltensänderungen das alles Entscheidende.

Hierbei wird ganz klar: die einzige Abkürzung beim Abnehmen ist COACHING!

Nimm dir gern doch einmal die Zeit für das Video und wenn es dir gefällt, schau doch einfach regelmäßig und natürlich kostenlos am Montagabend beim WW_Deutschland-Kanal auf Instagram vorbei.


Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

WWW.ABSPECKEN-KANN-JEDER.DE

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

© Copyright - 

Diefenbach Coaching

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein, werde Teil meiner Liste und erhalte alle Infos, Angebote, Event-Einladungen, Webinare, etc.!
Zum Newsletter

Der langweilige teil