mein Interview im "Fitness mit M.A.R.K." Podcast von Mark Maslow

Am 21.12. durfte ich auch einmal "der Interviewte" sein. ☺

Zu meiner besonderen Freude dann auch noch bei meinem tollen Kollegen Mark Maslow und seinem Podcast "Fitness mit M.A.R.K."

Schau doch gern mal hier vorbei und höre rein.

IMG 3334


2 Kommentare

  • Ich fand eure gemeinsame Folge richtig gut. Es war euer 2. Treffen, denn Mark war vor einer Weile auch dein Gast, Ihr harmoniert echt gut. Ich höre beide Podcasts sehr gerne und lerne mir eurer Hilfe noch mehr über die Ernährung und Bewegung. DANKE :o)
  • Hey Ina,

    ganz lieben Dank für dein Feedback :-)

    LG Dirk

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Über mich

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Abonniere jetzt meinen Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein, werde Teil meiner Liste und erhalte alle Infos, Angebote, Event-Einladungen, Webinare, etc.!

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil