Kann wirklich JEDER abspecken?

www.abspecken-kann-jeder.de <-- so heißt meine Website, die dich auf dem Weg zu deinem Wunschgewicht begleitet!

Aus dem Namen wird mein Motto klar ersichtlich: JEDER kann abspecken!

Ich lege sogar noch einen drauf:

Was ich geschafft habe, kann wirklich JEDER schaffen!

Aber ist das wirklich so? Kann wirklich JEDER abspecken?

Im heutigen Video beantworte ich dir diese Frage, erkläre dir auch natürlich, wie du wirklich abspecken kannst und werfe einen Blick darauf, warum wir es uns oft so schwer machen.

Ich bin schon auf deine Meinung zu diesem Thema gespannt. Lass mir von daher unbedingt einen Kommentar da!

Hier findest du mich noch:

--> höre meinen Abspeck-Podcast (<--klick) (natürlich auch auf iTunes & Co. zu finden

--> lies meinen Abspeck-Blog (<--klick)

--> hole dir deine 24 kostenlosen Abspeck-Tipps per eMail (<--klick)


8 Kommentare

  • Hallo Dirk,
    so wie du es in deinem Video sagst, ist es ja wirklich. Ich weiß es seit ein paar Jahren und bisher klappte es auch wunderbar, doch z. Zt. bin ich total neben der Spur. Ich versuche wenigstens noch aufzuschreiben was ich zu mir nehme, jedoch die Bewegung passt in keinem Verhältnis. Ich weiß, dass ich es wieder schaffe aber es nervt mich schon.
    Danke für die Motivation heute .
    LG Angela
  • Hey Angela,

    gerne!
    Packen wir es an :-)

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk
    Ich danke dir ganz herzlich für deine Motivation und finde mich total hierin wieder.
    Müsste ja eigentlich entsetzt darüber sein. Bin ich aber nicht. Ja, auch ich habe entsetzlich viele Diätversuche hinter mir. Jetzt in der Ww-Gruppe läuft es super.
    Ich brauche nicht auf alles was ich mag verzichten und verwundere damit Freunde und
    Verwandte. Die dann ganz erstaunt fragen „wie du darfst Kuchen essen?“ klar muss nur sein Morgen gibt es kein Kuchen und wieder gesündere Lebensmittel . Mir haben deine Videos schon sehr oft geholfen wieder weiter zu machen. Es ist so schön zu erfahren, da gibt es einen Menschen,dem es genauso geht oder gegangen ist und der auch die
    gleichen Schwächen für leckeres Essen hat. Mach weiter so. Danke
  • Hey Dagmar,

    lieben Dank für dein Feedback und schön, dass du hier bist. Freue mich schon darauf, mehr von dir zu lesen ;-)

    LG
    Dirk
  • Hey Dirk,
    in dem was du sagst in deinem Video finde ich mich gerade total wieder und da haben wir die Liebe zu Essen in allen Varianten und Kalorien echt gemeinsam. Und es ist sooo wahr mit dem was du sagst. Ich hab ja auch lange rumgedümpelt und als ich mal wieder nicht abgenommen habe und es in der FB Gruppe gepostet habe hast du den entscheidenen Satz gepostet der bei mir den Schalter umgelegt hat nämlich: bei einer negativen Energiebilanz nimt man immer ab. Hab ich erst so abgetan und hat mich auch bissl gewurmt nach dem Motto ich mache doch alles aber als ich mal in mich gegangen bin hat es natürlich nicht gestimmt und heute bin ich sehr dankbar dafür denn seitdem läuft es😘❤. Eenn ich heute mich mit Menschen auch jetzt auf Arbeit unterhalte und dann immer soeses ohne Kohlenhydrate etc kommt werfe ich dann immer das mit der negativen Energiebilanz ein und dann kommt nix mehr😅.
    Schön dass wir zu unserer immensen Liebe zum Essen schlemmen und geniessen können ohne Verzicht und trotzdem schlank sind❤ Danke dafür😘
    Lieben Gruß
    Marion
  • Hey Marion,

    ja, das ist auch immer mein "Schlüsselsatz", mit dem ich mich immer wieder auf den Boden hole.
    Da niemand von uns ein medizinisches Wunder ist, nehmen wir alle mit einer negativen Energiebilanz ab :-)
    Und das mit allen Leckereien und vernünftigen Mengen *_*

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk,

    Schönes Video.
    Essen als "Religion " finde ich sehr nervig. Es verunsichert nur.

    Es ist wirklich einfach, auf die Energie-Bilanz zu achten.
    Verzicht fällt mir leicht, wenn ich es essen könnte...aber es zur Zeit nicht möchte.
    Das Halten des Gewichtes macht mir schon Sorgen, ist noch weit weg.
    Mal wieder: Vielen Dank für deine Hilfe und Motivation.
    LG
    Henriette
  • Hey Henriette,

    hab ich gerne gemacht :-)
    Lieben Dank für dein Feedback!

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching