Mini-Blog: mein Geburtstagswunsch

Mein Geburtstagswunsch

Bild 1 10


Heute gibt es keinen klassischen Blogartikel, sondern ich melde mich stattdessen mal mit einem ganz egoistischen, kleinen Wunsch an dich.

Denn morgen ist mein Geburtstag und mein Geburtstag ist auch ein Tag, an dem mich wahnsinnig viele Nachrichten erreichen.

Die meisten davon beginnen mit

“Ja, eigentlich möchte ich dich ja nicht stören, aber ich muss mich jetzt unbedingt mal bei dir melden“.

In diesen E-Mails werden dann unheimlich tolle Erfolgsgeschichten beschrieben, welche durch meinen Podcast oder diesen Blog hier zustande gekommen sind. 

Die Menschen erzählen mir, wie viel sie dank meiner Arbeit abgenommen haben, wie viel sich in ihrem Kopf und dadurch auch in ihrem Leben verändert hat. 

Alle diese Geschichten haben mich unendlich berührt und erfreuen mein Herz.

Teilweise waren sogar prominente Persönlichkeiten dabei und auch sie haben mir berichtet, wie gut mein Podcast zu ihrem Leben passt.

Das freut mich riesig, und zwar nicht, weil es Prominente sind, die das sagen, sondern genau das mein Herzensanliegen mit diesem Blog und meinem Podcast ist: 

Jeder und jede soll und kann seinen oder ihren eigenen Weg finden.
Einen Weg, der perfekt zu deinem Leben passt, denn abspecken kann jeder! 

So heißt mein Podcast ja auch. 

Und von daher, haben mir diese Nachrichten auch sehr, sehr viel gegeben.

Dadurch ist mir aber auch bewusst geworden, dass ich eigentlich gar nicht weiß, wer alles so meinen Podcast hört oder diesen Blog liest und was sich dadurch alles bei den Menschen verändert. 

Und das liegt sicher auch daran, dass viele Menschen denken (vielleicht auch du?), dass mich deine Geschichte oder deine Erfahrungen nicht interessieren, weil ich bestimmt schon so viel um die Ohren habe und täglich eh zu viele Nachrichten erhalte. 

Ich sage dir an dieser Stelle, es können NIE genug Geschichten und Erfolge sein, die mich erreichen, denn genau dafür mache ich es! 

Das ist mein innerer Antrieb. 

Ich möchte ja, dass sich die Dinge bei dir verändern, und ich freue mich unglaublich, wenn ich dann davon erfahre. 

Du kannst dir immer sicher sein, dass ich selbstverständlich nichts von dem, was du mir schreibst, ungefragt nach außen gebe. Weder wer du bist noch, was sich bei dir verändert hat, das alles bleibt in unserem geschützten, privaten Raum.

Bild 2 9


Also wenn du mir, an meinem morgigen Geburtstag etwas schenken möchtest, dann nimm dir doch einfach die Zeit, setze dich heute an deinen PC oder schnapp dir dein Handy und schicke mir deine Geschichte oder einfach wer du bist. 

Sende diese Mail an fragen@abspecken-kann-jeder.de.

Du würdest mir damit eine Riesenfreude machen und es wäre für mich das beste Geburtstagsgeschenk, was ich mir vorstellen kann.

Und nochmal zur Sicherheit für dich:
Ich behandele das alles natürlich streng vertraulich.

Vielen Dank schonmal an dieser Stelle, dass du dir die Zeit nimmst und deine Geschichte mit mir teilst!

Wenn du bisher noch gewartet hast und vielleicht heute deine Erfolgsgeschichte starten willst, von der du mir im nächsten Jahr an meinem Geburtstag berichtest, dann werde doch Teil der "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft.

"Ich führe dich auf deinen dauerhaft erfolgreichen Weg zum Wunschgewicht!"

Die "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft ist dein Umsetzungs-Booster für deinen dauerhaft erfolgreichen Weg zum Wunschgewicht.

Schau dir doch mal die Mitgliedschaft im Detail an.

Und jetzt bist du dran!

Schreib mir auch gerne dein Feedback in die Kommentare!

  • Welche Erfolge durftest du durch meinen Podcast oder Blog schon feiern?

Gefällt dir, was du gelesen hast?
Dann trage dich doch direkt unten in meine Newsletter ein und verpasse nichts mehr!

Denke immer daran: Abspecken kann jeder!

Dein Dirk

Dein virtueller Abspeck-Coach
von www.abspecken-kann-jeder.de

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Über mich

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Abonniere jetzt meinen Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein, werde Teil meiner Liste und erhalte alle Infos, Angebote, Event-Einladungen, Webinare, etc.!

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil