mein Osterwunsch an dich!

Heute möchte ich dich gar nicht wirklich lange belästigen...

ABER :-)

Ich habe eine große Bitte und einen Wunsch an dich? Magst du mir dieses kleine Ostergeschenk machen?

Dann schau doch bitte kurz ins Video und lass mir dein Feedback in den Kommentaren da :-)



Und hier bekommst du noch mehr von mir :-)

Du möchtest noch mehr Abspeck-Tipps bekommen? Hol dir direkt 24 Stück auf www.abspecken-kann-jeder.de

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)


11 Kommentare

  • Hey Dirk, leider mußte ich etwas überlegen, mir ist leider noch nichts konkretes eingefallen ,aber
    mir wird bestimmt noch was passendes einfallen. Viele Grüße Klaudia
  • Hallo Dirk,
    auch ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    LG Michaela
  • Hey Michaela,

    das wünsche ich dir auch :-)

    LG
    Dirk
  • Hey Dirk,
    ich finde es klasse was du alles auf deiner Seite machst aber sehr schade oft dass wenige dazu kommentieren wie jetzt bei der Challenge. Denn du gibst dir immer so viel Mühe. Es kommt wahrscheinlich immer auf das Thema an. Dabei ist man so motiviert wenn man deine Podcasts und deine Seite inhaliert.
    Mein Wunsch und der Wunsch glaube ich vieler anderer wäre dass Du wieder WW Treffen machen würdest. Denn für mich bist du der absolut beste Coach den man sich wünschen kann. Da dies aber nicht passieren wird genieße ich sehr deine Seite.
    Vielleicht interviewst du irgendwann mal jemanden der sein Gewicht nach der Abnahme hält denn auch das ist nicht einfach und täglich eine Heeausforderung. Aber die Seite heißt ja Abspecken kann jeder und das ist ja auch so. Ich bin sehr zufrieden mit dem was du machst und hätte gerade keine Wünsche.
    Einfach nur ein großes Dankeschön an dich und wenn es Geld kosten würde würde ich es trotzdem machen weil es mich einfach mega pusht.
    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Marion
  • Hey Marion,

    lieben Dank für dein Feedback :-)
    Es gibt immer unterschiedliche Typen:
    - der aktive Typ
    - der stille Mitleser
    - der Gelegenheitsbesucher
    - usw.
    Alle Typen sind in Ordnung ;-)
    Ich höre immer wieder, dass ein Coaching vermisst wird. Mal schauen, ob ich hier virtuell etwas auf die Beine stellen kann. Da gibt es ja unterschiedliche Möglichkeiten:-)
    Immer über den Tellerrand denken ;-)

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk,

    Es ist schon sehr schön , was du bereits alles machst. Deine überzeugende Art hilft mir bei der Motivation und dem Durchhalten.
    Meinen Wunsch kennst du....

    Schade, das du kein WW -Treffen mehr machst.
    Ansonsten habe ich keine Idee.
    Danke !
    Schöne Ostertage

    LG
    Henriette
  • Hey Henriette,

    lieben Dank :-)
    Mal schauen, ob man hier virtuell etwas auf die die Beine stellen kann.
    Das magst du ja auch gern ;-)

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk,
    erstmal wünsche ich dir auch ein schönes Osterfest.
    Wenn es nach mir ginge würde ich liebend gerne schneller und noch ein bisschen mehr abnehmen, da es bei mir Krankheitsbedingt ist muß ich damit zufrieden sein. Du hast mir schon den richtigen Weg gezeigt, dafür Danke. Ich bleibe am Ball. Versprochen.
    Liebe Grüße
    Sonja
  • Hey Sonja,

    ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest.
    In diesem Fall ging es ja um Wünsche an mich und meine Arbeit. Von daher kann ich deinen Wunsch leider nicht erfüllen, so gern ich es täte ;-)

    LG
    Dirk
  • Guten Morgen und Frohe Ostern! Also, Ich folge Dir jetzt ein paar Monate und bin durch Dich wieder bei WW gelandet, dafür gebe Ich gerade Geld aus, wäre auf jeden Fall zu Dir in die Gruppe gekommen, weil Ich finde das Du eine tolle Art hast, Menschen zu begeistern! Ich habe Durch Dich einen entspannten Weg gefunden an die Ernährungsgeschichte und das Abnehmen heran zu gehen! Im Moment habe Ich keine Vorschläge! Schöne, ruhige, erfolgreiche Tage für Dich! G, Sonja
  • Hey Sonja,

    das freut mich sehr, das zu lesen :-)
    Schauen wir mal, ob ich hier etwas virtuell auf die Beine stellen kann.
    Der Wunsch scheint da zu sein.
    Danke für dein Feedback.

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching