Warum du nur einen einzigen Vorsatz für deine Abnahme brauchst!

In diesem Facebook-Video erklärte ich in meiner Funktion als Weight Watchers Coach, warum du dich über die Feiertage kein Stück stressen musst, sondern dir einfach nur einen einzigen Vorsatz fassen darfst.

Wie ist deine Meinung dazu? Lass mir gern einen Kommentar da ;-)

3 Kommentare

  • *virtuellen Faden reich*

    ;-) klasse Worte!
  • Hey Yvonne,

    danke schön :-)

    LG
    Dirk
  • Hey Dirk,

    🤔👍

    LG
    von Anette

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Möchtest du regelmäßig Tipps zum Abspecken per eMail bekommen?

Kein Spam, versprochen!

© Copyright - Diefenbach Coaching