Realtalk: was willst du eigentlich?

In unserer (und damit meine ich nur für Mitglieder von www.abspecken-kann.jeder.de) Facebook-Gruppe habe ich am Sonntag einen Realtalk in Form eines Live-Videos gehalten, der sicherlich ans Eingemachte ging!

Gerade, wenn du gar nicht weißt, von welcher Gruppe und welchem Video ich spreche, solltest du es dir hier und heute ansehen!

Denn unter dem Motto "was willst du eigentlich" gibt es mal knallharte Worte an dich, die dich vielleicht treffen, berühren oder gar verletzen können.

Wenn du mit deiner Abnahme schon abgeschlossen hast, schau dir das Video am besten gar nicht an.

Wenn du gerade in Ausreden versinkst, klicke die Mail am besten zu, wie du es mit all den anderen vorher auch getan hast.

Wenn du WIRKLICH abnehmen möchtest und einen richtigen Tritt in den Allerwertesten brauchst, ist das hier heute Pflichtlektüre!

Vergiss bitte nicht, mir nach dem Video deine Gedanken in einem Kommentar hier zu lassen :-)


24 Kommentare

  • Ich muss ins "TUN" kommen und dran bleiben. Aber irgend wie verlässt mich immer die Motivation und verfalle in eine Stimmung, das mir das Alles egal ist.
    Ich weiß ich muss daran arbeiten und ich werde es auch tun!
  • Hallo Dirk,
    das Video hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn ich mich nicht so oft beteilige, beherzige ich vieles und habe zum 8. Mal Gold verlängert.
    Natürlich schleichen sich immer wieder schlechtere Zeiten ein aber durch die Videos oder Podcast komm ich wieder in mein Programm.
    Ich danke dir ganz herzlich dafür und ich werde es auch weiterhin verfolgen.
    Liebe Grüße Angela
  • Hey Angela,

    das freut mich sehr :-)

    LG
    Dirk
  • Lieber Dirk,

    das Video ist super ! Deine Offenheit und die ehrlichen Aussagen sind sehr nachvollziehbar !

    Deine vielfältigen Angebote zur Hilfe sind echt gut und überzeugend.

    Ich danke dir sehr für deine Hilfe und Motivation, mit der ich mein Wunschgewicht erreichen werde.

    Du bist einfach der beste Coach, den man sich wünschen kann.



  • Hey Henriette,

    lieben Dank für das nette Feedback und das Kompliment :-)

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk,

    Ich bin eine von den stillen Teilnehmerinnen in deinem Podcast. Ich bin weder auf Facebook,noch auf Instagram aber verfolge deine Podcast- Folgen regelmäßig.
    Auch wenn ich mich an den Blogs und Kommentaren nicht beteilige sind deine Beiträge für mich wichtig um als Goldmitglied am Ball zu bleiben, seit du deine WW- Treffen abgegeben hast. Ich hoffe ich kann trotzdem ich selten Komentare abgebe in der Gruppe bleiben, denn ich brauche deine Motivation um weiter durchzuhalten.

    Mir gibt das sehr viel !!!

    Vielen Dank für deine tollen Beiträge und deine Energie, die mich immer wieder auf den richtigen Weg zurück bringen.

    Viele Grüße Claudia

  • Hey Claudia,

    lieben Dank für dein Feedback und schön, dass du dir etwas mitnehmen kannst. Das hat mich wirklich sehr gefreut.

    Viele Grüße
    Dirk
  • Hallo Dirk,
    ich möchte mich für dieses Video bedanken!

    "Danke, Danke, Danke"

    LG
    Nina
  • Hallo Dirk, ich bin momentan noch ein stiller Mitleser und versuche für mich den richtigen Weg wieder zu finden. Ob ich jetzt auf 16:8 gehe, WW wieder anfange oder Low Carb die Richtung einschlage, bin ich zur Zeit am ausprobieren. Deine Mails haben mir schon in dieser Hinsicht geholfen, dass ich darüber nachgedacht und auch teilweise in die Tat umgesetzt habe, dass was passieren muss! Mittlerweile trinke ich wieder mehr, versuche das Naschen auf 1 stück zu reduzieren und wieder mehr Salat und ähnliches zu essen. Die Kohlenhydrate sind mir zur Zeit noch zu viel, aber auch da arbeite ich an meinen Alternativen.
    Könntest du mir noch mal kurz eine Zusammenfassung bzgl. dem Thema Entgiftung zu kommen lassen?
    Ansonsten finde ich in der Gruppe die Rezepte und auch Berichte motivierend.
    Vielen Dank für die Aufnahme und auch wenn ich nicht poste, hilft es mir doch .
    LG Alma
  • Hey Karin,

    ich freue mich sehr, dass du hier bist :-)
    Generell ist es absolut wichtig, dass du DEINEN Weg finden möchtest. Was du hier und in meinen Blogbeiträgen und Podcasts aber sicher schon mitbekommen hast: Du musst nichts weiter tun, als eine negative Energiebilanz einzufahren.
    Das geht auch MIT Kohlenhydraten, OHNE 16:8, etc.
    Du findest ein ganz ausführliches Video zur Entgiftung auf meiner Facebook-Seite oder in unserer Facebook-Gruppe "die Abspeck-Community". Dort wird alles gesagt :-)

    Ich freue mich, hier noch mehr von dir zu lesen.

    LG
    Dirk
  • Hey Nina,

    sehr gerne, meine Liebe!
    Wobei hat es dir geholfen? Was hat es dir gezeigt?

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk
    Ich danke dir für die vielen tollen Beiträge.
    Ich höre deine Beiträge regelmäßig und es motiviert mich total.
    Ich habe meine Abnahme fast erreicht und muss nur noch 900 Gramm abnehmen um mein Idealziel zu erreichen. Dank deiner Motivation und der Gruppe.
    Ich danke dir für deine Beiträge. Ja, du hast recht, man muss dafür arbeiten und sich mit der Abnahme beschäftigen und dran bleiben.
  • Hey Dagmar,

    lieben Dank für das liebe Feedback. Ich freue mich wirklich sehr darüber. Dein Ziel wirst du ganz sicher schaffen!

    LG
    Dirk
  • Lieber Dirk,
    Danke für den tollen Podcast. Ich bin im TUN und habe heute ordentlich Mahlzeiten vorbereitet. Danke für deine ständige Motivation und den ein oder anderen virtuellen Tritt in den Hintern. LG
  • Hey Natascha,

    ich freue mich sehr über dein Feedback!
    So ist es richtig ;-)

    LG
    Dirk
  • Hey Dirk,
    dein Tritt hat bei mir gesessen.
    Ich habe heute mein Kopf ins TUN umgesetzt. Und wenn ich merke, dass das wieder umschwenken sollte, werde ich mir dieses Video zur Pflicht machen und deine Podcast auf's Ohr setzen.
    Dass soll nicht heißen, dass ich es mir sonst nicht ansehe oder anhöre.
    Aber du machst dir echt viel Arbeit mit uns und wenn ich daraus nicht lerne, wie dann 💪
  • Hey Sandra,

    es freut mich sehr, dass ich getroffen habe :-D
    Los geht's! Podcast abonnieren und hören kostet nur wenig Zeit und kein Geld. Warum nicht also ständig nutzen? Du machst es richtig :-)

    LG
    Dirk
  • Hi Dirk,
    es ist immer besser real zu sein. Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Sabine
  • Hey Sabine,

    anders kann ich ja auch nicht :-)

    LG
    Dirk
  • Hey Dirk,
    ich habe ja fast mit meine Abnahme abgeschlossen aber ich schaue mir trotzdem gerne deine Videos an das weißt du ja weil sie einfach mega sind und ich liebe besonders deine Ehrlichkeit. Ich fand das Thema sehr gut denn wir sind ja zum Abnehmen in der Gruppe und wollen ja auch erfolgreich sein und mit den Sachen die du uns dafür an die Hand gibst sind wir bestens versorgt und es ist wirklich einfach wenn man es macht.
    Genauso wie viele vllt gerade denken ging es mir auch das weißt du ja, man hat für alles Ausreden keine Zeit etc. Wenn wir ehrlich zu uns sind hat der Tag 24 Stunden und man kann sich die Zeit einplanen wenn man es will und es sich und seinem Körper wert ist. Ich habe mir dann letzendlich auch die Frage gestellt: Was willst du eigentlich? Du hast hast imner an mich geglaubt aber ich ganz lange nicht. Hast nix geschafft das ganze Jahr und bin dann ins Handeln gekommen und zu sehen wie die Kilos gepurzelt sind hat dann immer mehr meinen Ehrgeiz geweckt und durch deine Seite und deiner super Unterstützung bin ich da wo ich heute bin.😚💕
    Bitte bleib so ehrlich und rede Klartext - ich liebe solchen Realtalk...denn das bringt uns nach vorn und macht uns erfolgreich😍

    Lieben Gruß
    Marion
  • Hey Marion,

    ich danke dir :-)

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk , ich finde es so gut das du offen und ehrlich mit uns sprichst und auch kein Blatt vor dem Mund nimmst .
    Ich zb. Möchte langanhaltent Gewicht abnehmen und bin noch am suchen wie ich oder welche Art der Abnahme für mich das beste wäre ,da ich erst am Mittwoch wieder in den Arbeitsalltag nach drei Jahren rein gehe .
    Aber nichts tun ist für mich absolut nichts😀👍
  • Hey Marion,

    dann bist du doch hier genau richtig, denn es gibt nur EINE richtige Abnahme.
    Hörst du schon meine Podcasts?

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching