Videobotschaft - sei ehrlich zu dir selbst!

Ehrlich zu dir selbst zu sein ist eine wichtige Strategie beim Abnehmen.

Hierzu schauen wir in der heutigen Videobotschaft einmal darauf, an welchen Stellen wir uns gern mal selbst linken und wie wir mit uns selbst umgehen sollten.


4 Kommentare

  • Ehrlich zu mir selbst... genau das ist der Punkt, warum ich keine Erfolge verbuchen kann. Ich betuppe mich selbst - was ich nicht aufschreiben hab ich nicht gegessen .
    Ab heute werde ich ALLES aufschreiben, was ich gegessen und getrunken habe. Und dann mal in zwei Wochen gucken, ob sich allein dadurch was verändert.
    Dankeschön für das tolle Coaching
  • Hey Kerstin,

    sehr gerne und viel Erfolg beim Umsetzen!

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk, ich finde es super, wie du die Sachen immer auf den Punkt bringst und so klar ansprichst. Ich erwische mich oft dabei, wenn ich etwas Sport gemacht habe, das dann das ein oder andere Stück in den Mund wandert ohne aufzuschreiben. Das dann die Abnahme nicht mehr so hinhaut wundert mich dann auch nicht mehr :).
  • Hey Claudia,

    Lieben Dank für dein Feedback!
    Kannst du denn daraus die nächsten Schritte für dich ableiten?

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

 30851 Langenhagen

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching