Videobotschaft - SO bleibst du dauerhaft motiviert

Weiter geht`s mit den Videobotschaften.

Nachdem wir mit —> diesem Video <— gestartet sind, geht`s heute rüber zum Thema Motivation.

Ich erkläre dir heute, was hierbei für dich wichtig ist und wie du dauerhaft motiviert bleibst!

Viel Spaß beim Schauen :-)


8 Kommentare

  • Hey, hey

    Vielen Dank für das Video. Mir ist dadurch klar geworden, dass ich mein warum verloren hatte und darum mein fast erreichtes Ziel nicht halten konnte.

    Mein neues (eigentlich altes) Warum ist, mich endlich (wieder) wohl in meiner Haut und in meinen Jeans zu fühlen. Es soll nichts mehr kneifen. Und wenn ich das erreicht habe, such ich mir diesmal ein neues Warum!
    LG
  • Hey Silke,

    klasse!
    Ich freue mich, wenn dir das Video geholfen hat.
    Ohne WARUM geht nämlich nix.

    LG
    Dirk
  • Hey Dirk,
    Ich nehme für mich mit, wie wichtig es ist ein Warum zu haben. Ich habe, seitdem du mich 2017 geprickt hast mit "wenn du in der negativen Energiebilanz bist, nimmst du auch ab" mein Warum vor Augen, habe abgenommen, halte mein Gewicht seitdem dauerhaft. Mein Warum hat auch schon gewechselt. Heute ist es mein Spiegelbild, meine Fitness, mein Körpergefühl und dass ich da wo ich war nie wieder hin möchte! Da wo ich heute bin dass wsr seit meinen Schwangerschaften vor 20 Jahren immef mein Wunsch. Ich halte mir immer vor Augen was ich will und was mein Ziel ist und nicht was ich nicht will!
    Liebe Grüße Marion
  • Hey Marion,

    Das klingt super gut und ist eine tolle Erfolgsgeschichte.

    LG
    Dirk
  • Das Video ist wieder mal wie für mich gemacht.
    Mein Warum ist seit Weihnachten weg.
    Ich mag meine Speckröllchen nicht mehr sehen. Gebe aber nicht 100%.
    Der Ehrgeiz ist weg.
  • Hey Anita,

    das freut mich.
    Was ich jetzt noch nicht herauslese, sind deine nächsten Schritt um ins Tun zu kommen.
    Welche sind das konkret?

    LG
    Dirk
  • Danke für das Video! Mag ich lieber als den Podcast. Schön, dich zu sehen.😊
    Zur Zeit habe ich massiv Probleme, mein Warum und damit Motivation zu finden.
    5 Tage geht's, danach verfalle ich wieder in alte Gewohnheiten.😟
    Nehme stetig zu😱
  • Hey Henriette,

    na dann wünsche ich dir, dass du schnell dein WARUM findest, weshalb du abnehmen möchtest. Wenn wir etwas nicht wirklich wollen, gelingt es uns natürlich auch nicht ;-)
    Eine Anleitung hast du ja im Video gefunden. Nun gilt es, ins Handeln zu kommen.

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

 30851 Langenhagen

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching