001 - Wir machen uns auf den Weg zu deinem Wunschgewicht!

Lass uns loslegen!

Als Abnehm-Coach habe ich über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Nicht jeder von ihnen war überzeugt, auch wirklich abnehmen zu können. Viele waren sogar verzweifelt.

Warum "Abspecken kann jeder!" nicht nur der Titel dieses Podcasts ist, sondern darüber hinaus auch meine absolute Überzeugung und Erfahrung, erkläre ich dir in der heutigen Episode.

UND: die "richtige Methode" bekommst du auch noch mit an die Hand ;-)

Außerdem gibt's noch eine kleine Hausaufgabe, damit du auch direkt gut starten kannst! Mehr geht doch kaum, oder?

Hier die Tools zur Hausaufgabe:

- die von mir empfohlene Weight Watchers App:

Weight Watchers


- hier noch einige kostenlose Alternativen (Quelle t3n.de)

Lass mir doch gern einen Kommentar da, damit ich weiß, wer mir so zuhört ;-)

Du möchtest noch mehr Abspecken-Tipps bekommen? Hol dir direkt 24 Stück auf www.abspecken-kann-jeder.de

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

Denk bitte dran: Lass mir doch einen kurzen Kommentar da und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen ;-)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Möchtest du regelmäßig Tipps zum Abspecken per eMail bekommen?

Kein Spam, versprochen!

© Copyright - Diefenbach Coaching