002 - Zucker & Fett sind nicht nett :-)

In der heutigen Episode geht der Weg zu deinem Wunschgewicht weiter!

In Folge 2 deiner 10-teiligen Grundlagenserie zum Abnehmen klären wir folgende Punkte:

- wie kannst du zucker- und fetthaltige Produkte erkennen?

- wie entlarvst du gut getarnte "Bösewichte" beim Einkaufen?

- mit welchem Schnell-Check kannst du solche Fehlkäufe vermeiden?

Wir schließen an die Hausaufgabe der Folge 001 an, die du sehr gern nachhören kannst.


Anbei noch die in der Episode genannten Tools:

--> hier geht's zur Weight Watchers App:

Weight Watchers


--> hier bekommst du ein Gefühl für deinen täglichen Kalorienbedarf (Quelle: spiegel.de)

Lass mir doch gern ein Feedback zu dieser Episode da!


Und hier bekommst du noch mehr von mir :-)

Du möchtest noch mehr Abspeck-Tipps bekommen? Hol dir direkt 24 Stück auf www.abspecken-kann-jeder.de

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen ;-)

2 Kommentare

  • Hey Dirk,

    Dein Podcast hat mir sehr gut gefallen, allerdings finde ich Deine Videobotschaften noch besser. Dabei habe ich das Gefühl, dass man persönlich angesprochen wird. Beim Podcast ist es eher so, als wenn man Radio hört und dabei erwische ich mich manchmal, dass die Gedanken kurzzeitig abschweifen.
    Ist es evtl. möglich, die Länge des Podcasts zu vermerken, damit man sich zeitlich darauf einrichten kann?

    LG
    von Anette
  • Hey Anette,

    lieben Dank für dein Feedback und ja, so hat jeder Kanal seinen eigenen Weg. :-)
    Die Länge jeder Folge steht immer dabei. Worüber hörst du ihn?

    LG Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching