004b - warum ich dir Weight Watchers empfehle!

Heute gibt es eine Sonder-Episode meines Abspeck-Podcasts

Warum?

Weil mich schon nach den ersten 4 Episoden so viele Fragen zu Weight Watchers erreicht haben, dass ich einfach diese Folge 004b einschieben möchte um darauf zu reagieren.

Ich erzähle dir also nun heute, warum Weight Watchers für mich persönlich das beste Abnahmeformat ist, was es mit "diesen Punkten" auf sich hat und wie du das Ganze für dich persönlich mal testen kannst, wenn du das möchtest.

Höre auf jeden Fall mal rein, denn du kannst dir sicher auch unabhängig von Weight Watchers einige nützliche Infos mitnehmen!

Du hast selbst schon Erfahrungen mit Weight Watchers gemacht?

Teil sie gern mit uns in den Kommentaren!

Anbei noch die in der Episode genannten Links:

--> hier geht's zur Weight Watchers App:

Weight Watchers


--> hier <-- kommst du zum "Treffenfinder" (Quelle: www.weightwatchers.de)


Und hier bekommst du noch mehr von mir :-)

Du möchtest noch mehr Abspeck-Tipps bekommen? Hol dir direkt 24 Stück auf www.abspecken-kann-jeder.de

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen ;-)

4 Kommentare

  • Ich bin seit Anfang des Jahres bei Weight Watchers dabei und bin damit total glücklich. Klar, gibt es auch mal Rückschläge, aber wie schon hier erwähnt, aufgeben ist keine Option.
  • Hey Kerstin,

    klasse! Schön, dass du den Weg mit WW begonnen hast. Gehen ihn konsequent weiter und bleib am Ball.
    Ich bin mir sicher, das die Podcasts noch eine zusätzliche Unterstützung sind.

    Ich freue mich, zukünftig noch mehr von dir zu lesen.

    LG
    Dirk
  • Hey Dirk,
    ich bin ein eingefleischter WWler und kann nur sagen es ist the Best ever und du dazu the Best Coach. Man isst ausgewogen man kann alles essen wenn die Energiebilanz stimmt. Es ist einfach ein tolles Programm. Der Austausch in den Treffen Balsam für die Seele. Motivation pur. Mein 2017 war nicht so erfolgreich aber ich habe nie aufgegeben und bin immer am Ball geblieben. Dein Satz: Aufgeben ist keine Option hat mich immer wieder motiviert. Seit Ende November nehme ich es wieder in Angriff und habe festgestellt dass ich den Kopf ausschalten muss. Das wird jetzt gemacht. Danke für diesen Podcast😘
    Lg Marion
  • Hey Marion,

    ganz lieben Dank für dein Feedback! Das hilft sicher bei der Entscheidungsfindung!
    Und: sehr gerne ;-)

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching