010: Interview - So hat Michaela 45 kg abgenommen!

Ich habe über 45 kg abgenommen!

Auf dieses Ergebnis kann Michaela wirklich stolz sein!

Grund genug für mich, sie zum ersten "Abspecken kann jeder!"-Podcast-Interview zu bitten und bei ihr mal ganz ausführlich nachzuhaken.

Michaela verrät uns dabei Folgendes:

- wie hat sie diese tolle Abnahme geschafft?

- was hat sich bei ihr verändert?

- zu welchen Strategien greift sie?

- was hat sie für sich gelernt?

- wie geht sie mit Rückschlägen um?

Ich bin mir sicher, dass du dir hier als HörerIn sehr viel für dich und deinen eigenen Weg mitnehmen kannst!

Vielleicht hast du aber noch eine ganz andere Frage zu Michaela's tollem Erfolg?

Stelle sie gern in den Kommentaren! Michaela ist bereit, sie zu beantworten!

Und jetzt geht's los :-) (PS: Sorry für die nicht optimale Tonqualität!)

Und hier bekommst du noch mehr von mir :-)

Du möchtest noch mehr Abspeck-Tipps bekommen? Hol dir direkt 24 Stück auf www.abspecken-kann-jeder.de

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

9 Kommentare

  • Hallo,
    Boh!!! Erstmal Gratulation zu deiner Abnahme aber noch mehr Hochachtung und Respekt für „ dein Dranbleiben „ .... das ist für mich als langzeit Abnehmer eine tolle Motivation... habe mich so wieder gefunden in dem was du berichtet hast ... für mich ist das Dranbleiben auch immer wieder eine Herausforderung ABER ... auch ich schaffe es irgendwann ... 💪🏻
  • Hallo Dirk,
    auch ich muss mich bei dir für das Interview bedanken. Mir ist jetzt erst wirklich bewusst geworden, was ich schon geschafft habe. Auch die beiden Fotos haben irgendwie eine ganz andere Wirkung. Ich muss jetzt nur wirklich geduldig sein, meine absolute Stärke. ;-) Aber meine Motivation ist noch einmal um einiges gestiegen, auch wenn ich dachte, dass das eigentlich bei meiner hohen Motivation nicht mehr möglich ist.

    LG und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen

    Michaela
  • Hey Michaela,

    na also wenn, dann muss ich mich bedanken :-)
    Schön, wenn es auch für dich noch etwas gebracht hat ;-)

    LG
    Dirk
  • Hallo Michaela , Hammer -Leistung und meinen Respekt.
    Die restlichen 16 kg schaffst du auch da glaube ich ganz fest dran.
    Dir lieber Dirk danke ich für den super Podcast, er war sehr interessant und anregend. .
    Habe in den letzten 3 Wochen 4 , 5 Kilo verloren. Ich habe meine Ernährung umgestellt und mache jetzt auch wieder Sport , gehe jeden zweiten Tag mit meiner Mutter ins Fitness Studio und gehe freitags auf der Arbeit 1 Std. Walken das macht mir serviert Spaß .
    Auch ich schreibe mir auf was ich esse und trinke und sehe zu 2 Liter Wasser oder ungesüsste Tee 's zu trinken und meine 10000 Schritte tgl zu schaffen meistens sind es sogar weitaus mehr und wenn es mal so aussieht das ich es nicht schaffe dann gehe ich nochmal ne extra runde damit es die 10000 Schritte werden.
    LG Nickel
  • Hey Nicole,

    lieben Dank für dein tolles Feedback! Da wird sich Michaela sicher sehr freuen ;-)
    Wie ich lese bist du auf einem richtig tollen Weg. Glückwunsch! Die Abspeck-Tipps hast du dir sicher schon geholt? Sonst noch schnell eintragen ;-)
    Ich freue mich in jedem Fall, noch mehr hier von dir zu lesen!

    LG
    Dirk
  • Danke für dein Feedback. Durch dieses Interview ist mir auch erst so richtig bewusst geworden, was ich schon geschafft habe. Dieses treten auf der Stelle ist nervig, aber ich werde es schon irgendwann schaffen. Ich muss mich nur in Geduld üben. ;-)
  • Hey Michaela und Dirk,

    das war ein toller Podcast. Michaela, Respekt für so eine super Abnahme und den Mut, das in einem Interview öffentlich zu machen. Weiter so und viel Erfolg bei den nächsten 16 kg und Dirk, prima, dass wir weiterhin von Dir hören werden. Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Folgen ☺.

    LG
    von Anette
  • Hey Anette,

    lieben Dank für dein Feedback :-) Schon, auch wieder von dir zu lesen! Ja, der Podcast geht erst einmal weiter und ich freue mich darauf :-)

    LG
    Dirk
  • Danke für dein Feedback und für die aufmunternden Worte.
    Ich habe eigentlich gar nicht groß darüber nachgedacht, als Dirk mich gefragt hat, durch den Erfolg fällt es mir nicht schwer darüber zu sprechen. ;-)

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching