Dein Abspeck-Audio-Kurs ist da!

Auch, wenn der in der Folge zitierte Black Friday schon vorbei ist, möchte ich dir gern eine kleine Freude machen und bekommst für das Hören dieser Episode 10% Rabatt mit dem Code "podcast" auf meinen  Abspeck-Audio-Kurs!

Den Kurs und alle Infos dazu bekommst du hierhttps://www.abspecken-kann-jeder.de/abspeck-kurs


2 Kommentare

  • Hallo, mir fehlt die Angabe wie lange die "Hördauer" des Audio-Teils ist. Es wäre bei dem Preis schon gut zu wissen, was man genau erwirbt. Viele Grüße
    Doro
  • Hey Doro,

    lieben Dank für dein Feedback. Alle relevanten Infos findest du auf der Kursseite unten in den FAQ.
    Hierbei geht es nicht um die Länge sondern um Inhalte ;)
    Bisher sind alle Käuferinnen und Käufer total begeistert. Ich freue mich natürlich, wenn auch du das tolle Angebot auch heute nutzt.

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

WWW.ABSPECKEN-KANN-JEDER.DE

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher tausende von Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihren Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

© Copyright - 

Diefenbach Coaching

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein, werde Teil meiner Liste und erhalte alle Infos, Angebote, Event-Einladungen, Webinare, etc.!
Zum Newsletter

Der langweilige teil