Deine Gebrauchsanweisung

Du möchtest etwas genauer hinschauen?

Du möchtest gern wissen, wie deine Motivstruktur aussieht, welcher Trigger dich immer wieder „treffen“ und warum genau das so ist? Du möchtest dich und dein Verhalten, deine Mitmenschen und dein Leben besser verstehen lernen?

Dann lass uns gemeinsam einen Blick in deine Gebrauchsanweisung werfen.

Die findest sie hier: http://www.diefenbach-coaching.de/gebrauchsanweisung und für dich als meine/n Podcast Hörer/in gibt es mit dem Code „abspeckenkannjeder“ einen 10% Rabatt auf das Starterpaket auf dieser Seite. 

Das passende Podcast-Folge dazu findest du hier: https://link.chtbl.com/j1M7HubJ


Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

WWW.ABSPECKEN-KANN-JEDER.DE

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

© Copyright - 

Diefenbach Coaching

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein, werde Teil meiner Liste und erhalte alle Infos, Angebote, Event-Einladungen, Webinare, etc.!
Zum Newsletter

Der langweilige teil