Entgiftung 2022 Teil 2

Es ist wieder so weit. Ich nehme die 2. Entgiftung des Jahres 2022 in Angriff.
Bist du mit dabei?
Alle relevanten Infos findest du unter >>>diesem Link.
Wenn du mit dabei sein möchtest, melde dich gern kurz per eMail an fragen@abspecken-kann-jeder.de und berücksichtige dabei bitte, dass ich keine weiteren Fragen über die Infos unter dem o.g. Link beantworten kann.
Ich sende dir nach deinem "Ja, ich will!" natürlich dann die Infos, wie es weitergeht.

F398FDFE 54B5 4E4A 9F81 68CFB2D1C72F


2 Kommentare

  • Hallo Dirk,
    ich wuerde gerne bei der Entgiftung dabei sein .
    Freu mich ueber weitere Infos von dir.
    Viele Gruesse
    Vera
  • Hey Vera,

    klasse.
    Bitte nicht auf diesem Wege, sondern per eMail. Ist ja ganz genau erklärt und beschrieben.
    Freue mich dann auf deine eMail.

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

WWW.ABSPECKEN-KANN-JEDER.DE

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach, Podcaster, Autor und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher tausende von Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihren Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

© Copyright - 

Diefenbach Coaching

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de

Führe ein Leben mit deinem Wunschgewicht

In meinem Newsletter teile ich Tipps, Infos und Impulse mit dir, wie du dauerhaft erfolgreich dein Wunschgewicht erreichen und halten kannst.
Ja, ich will mein Wunschgewicht erreichen.

Der langweilige teil