Podcast 313 - Der ultimative Guide zu Vitaminen und Nahrungsergänzungen

Du willst dich rundum vital und gesund fühlen, aber bist überfordert mit der Flut an Informationen da draußen?

Dann solltest du dir diese spezielle Episode nicht entgehen lassen!🌟

Ich hab' für dich richtig tief gegraben – Wochen der Recherche, ausgiebiges Quellenchecken und verschiedene Erkenntnisse miteinander vergleichen.

Das Ergebnis?

Ein spannender Deep Dive in das Thema, wozu ich wirklich die meisten Fragen außerhalb des Themas “Abnehmen” bekomme:

"Gesundheit und Vitalität."🌱

Stell dir vor, du könntest deinen Vitaminhaushalt so optimieren, dass du dich Tag für Tag besser fühlst.

Und das alles mit dem richtigen Know-how aus dieser Folge.

Wir steigen ein:

➡️ Warum Vitamine mehr sind als nur Buchstaben im Alphabet der Gesundheit. 🅰️🅱️🅲️

➡️ Die ganze Wahrheit: Bekommst du wirklich alle Vitamine aus deinem Salat? 🥗

➡️ Mangelhaft! Welche Vitamine deinem Körper wahrscheinlich fehlen. 😮

➡️ Und ja, die Wissenschaft streitet sich immer noch. Ich bemühe mich, etwas Licht ins Dunkel zu bringen. 🧪?

Du siehst, wir haben einiges vor. Also Kopfhörer auf, Neugier an und los geht's! 🎧

Übrigens: Heute in den ShowNotes hast du eine Blog-Serie von mir, die dieses Thema noch stark vertieft! Du kannst dort nach dem Hören der Folge also direkt weiterlesen.

Ich freue mich riesig, wenn du was für dich mitnehmen kannst und deine Gedanken mit mir teilst. Schreib mir einfach in den Kommentaren, wo du bei dieser Entdeckungsreise stehst!✍️

⭐️ Du findest alle vertiefenden Infos zu diesem Thema in einer Blogserie für 0,- von mir unter: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vitamine

⭐️ Werbung⏐Informiere dich jetzt auf https://drinkag1.com/abspeckenkannjeder zu gesundheitsbezogenen Angaben und hole dir AG1 im Abo nach Hause, ganz ohne Vertragslaufzeit. Sichere dir bei deiner AG1 Erstbestellung einen gratis Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 & 5 Travel Packs!

⭐️ alle Infos zur "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil