Podcast 024: Abnehmen ist NICHT leicht aber einfach!

Heute haben wir eine Premiere :-)

Ich habe dir noch einmal das Instagram-Live-Video in meinem Podcast zur Verfügung gestellt, in dem ich in einem RealTalk das Thema "abspecken" noch einmal ganz offen und ehrlich beleuchtet habe.

Es geht darum,

  • dass abnehmen eben nicht immer leicht aber eben einfach ist,
  • uns da draußen immer wieder etwas anderes vorgegaukelt wird,
  • warum das so ist,
  • wie du wirklich erfolgreich abnehmen kannst und
  • wie ich dir dabei helfen werde!

Wenn du das Video noch nicht gesehen hast, wird es dir sicher gefallen.

Wenn du es schon kennst, hier noch einmal die Chance, es über den Podcast in aller Ruhe noch einmal nachzuhören :-)

Viel Spaß und ich bin auf dein Feedback in den Kommentaren gespannt!

Und hier bekommst du noch mehr von mir :-)

Du möchtest noch mehr Abspeck-Tipps bekommen? Hol dir direkt 24 Stück auf www.abspecken-kann-jeder.de

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)


4 Kommentare

  • Hallo lieber Dirk, erstmal vielen lieben dank für dein tollen Podcast. Ich finde jede einzelne Folge hörenswert und bereichernd! Meine Schwestern und ich Süchten jede Folge und finden deine direkte Art richtig gut!!! Applaus dafür!!

    Ich verstehe wie alles läuft, trotzdem habe ich eine Frage: was passiert, wenn man eine zu große negative Energiebilanz hat, also wenn Mann unter dem Grundumsatz isst? Das ist doch kontraproduktiv oder irre ich mich da? Das es nicht gesund ist, steht selbstverständlich außer Frage!

    Danke für deine Antwort und liebe Grüße aus Bremen

    Vanessa
  • Hey Vanessa,

    Ich freue mich, dass dir meine Podcasts so gut gefallen.
    Ich habe tatsächlich auch zu diesem Thema schon einige Episode aufgenommen. Da kommst du sicherlich beim Weiterhören noch hin.

    LG Dirk
  • Hey Dirk,
    ich musste sehr schmunzeln als ich den Podcast gehört habe. Er ist wie immer mega und genau mein Thema. Wie du über die Leidenschaft zu Essen stehst und das Beispiel mit dem Ei und pappsatt😂. Ich brauche mindestens 3 bis 4 und dann bin ich angenehm satt.
    Mich hat genau diese negative Energiebilanz erfolgreich gemacht. Seit November praktiziere ich das unf ich habe sehr viel geschafft. Wenn meine Motivation mal nachläsdt lege ich mir deine Podcasts aufs Ohr und weiter gehts.😉
    Ich habe mit dem heutigen Tag alle meine gesteckten Ziele erreicht und bis heute 11 kg abgenomnen - insgesamt 15,4 kg.
    Mach weiter so denn das was du für mich bzw. uns tust ist einfach mega😍.
    Danke von ❤. Für mich bist und bleibst der Best Coach ever😊
    Liebe Grüße
    Marion
  • Hey Marion,

    danke schön :-)

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil