Podcast 075 - deine Abspeck-Fragen in 2019 (Teil 2)

Es wird mal wieder Zeit für deine Fragen!

Die Fragen meiner geliebten Abspeck-Community, die ich in regelmäßigen Abständen über Social Media einsammele und in einer eigenen Podcast-Episode beantworte.

Heute wenden wir uns folgenden Fragen aus der Community zu:

- wie oft soll ich mich wiegen?

- wie finde ich mein "Warum"?

- sollte ich mich individuell coachen lassen?

- kann es richtig sein, dass sich den ganzen Tag alles ums Essen dreht?

- warum verteufelst du Diäten aber empfiehlst WW (ehem. Weight Watchers)?

- wie fange ich am besten an?

Hier ist bestimmt auch eine Frage für dich dabei.

Also? Los geht's :-)

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:

Weight Watchers


Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)



Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching