Podcast 078 - 1. goldene Abspeck-Regel: es gibt keine Regeln!

Heute starte ich gemeinsam mit dir eine kleine Mini-Serie.

"Die 5 goldenen Abspeck-Regeln"

Hier schaue ich mit dir in den nächsten 5 Episoden auf die wichtigsten Punkte, wenn du erfolgreich abnehmen- oder dein Wunschgewicht dauerhaft halten möchtest.

Heute geht es um die 1. von 5 Regeln:

Es gibt keine Regeln!

Ich freue mich auf deine Gedanken und dein Feedback unter dem heutigen Instagram-Beitrag!

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:

Weight Watchers


Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)



2 Kommentare

  • Guten Morgen, sehr guter Podcast! Hilft mir hoffentlich ins Tun zu kommen, weiß das Ich planen muss um meine Energiebilanz im Auge zu behalten, gefühlt habe Ich unter der Woche so viel, das es immer wieder kippt! Werde mir Noch einmal 1-10 anhören, hat mir ja schon einmal geholfen! G, Sonja!
  • Hey Sonja,

    ich freue mich! Ich hoffende 1-10 waren inzwischen schon noch mal dran ;-)

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil