Podcast 085 - Auf und Ab/Dein Verhalten

Dirk, hast du eigentlich auch noch Hochs & Tiefs?

Endlich nehme ich mir heute einmal die Zeit, auf diese mir so oft gestellte Frage zu antworten.

Ich berichte dir von meinen Wellenbewegungen und davon, was ich dagegen tue.

Ich spreche mit dir auch ganz intensiv darüber, wie diese AUFs & ABs entstehen und wie du mit deinem Verhalten gegensteuern kannst.

Definitiv eine Episode zum dauerhaften abspeichern :-)

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:

Weight Watchers


Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)




1 Kommentar

  • Hallo Dirk,hat mir nochmal einige Sachen ins Bewusstsein zurück gerufen ! Verliere dann mein Warum kurzfristig aus den Augen,weil Ich mir dann auf einer Hochzeit mit Riesenbuffet der GönnDirmalWas Teufel in die Quere kommt und Ich nicht nach Alternativen gucke sondern Futter,mit Nachtisch und Mitternachtstorte !Weiter geht es mit dem nächsten Podcast,danke !

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil