Podcast 088 - was du aus dieser Woche lernen kannst!

Hinter uns liegt wohl eine der heißesten Wochen des Jahres!

Was du dir gerade aus dieser Woche für deine Abnahme mitnehmen kannst, wie hilfreich diese Erfahrungen für dich sein können und wie du dir die nächsten 7 Tage mal völlig andere Ziele setzt: das erfährst du in der aktuellen Episode meines Podcasts!

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)




2 Kommentare

  • Wow wie spannend und so gut passend! Bin jetzt die 4. Woche bei WW und Dank dir und mir 😉läuft es super gut! Gerade diese Woche hatte ich mehrere passende Erlebnisse zu diesem Podcast. Am ersten Tag bin ich voll weit über jegliche Punkte gegangen und wusste das ist nicht schlimm, es sind die wochenpunkte wichtig und hole sie wieder ein. Heute merke ich das ich nicht so zufrieden bin mit meinem Fortschritt znd früher hätte das bedeutet ich schmeiß die Flinte ins Korn, heute sagte ich mir, egal daß ist ein Weg des übens und ich will ja mein Verhalten verändern, da gehört auch sowas dazu. Heute Nachmittag aß ich 1 Stück Schokolade und legte die zwei anderen Weg, da mir dein Satz kam das erste schmeckt genauso gut wie die anderen und genoß den vorhandenen Geschmack, dass gab es noch nie bei mir. Freue mich auf weitere Stunden deiner Unterstützung Und jetzt höre ich deinen Podcast und denke ja, du machst alles richtig, die mentale Veränderung, mein Verhalten ist ausschlaggebend und die resultierende Veränderung dadurch, dass bringt mich zum Ziel. Noch 23kg von 30 liegen voll Freude vor mir. So beende ich glücklich und zufrieden meinen Tag. Danke dir!
  • Hey Margarete,

    ganz lieben Dank für dein Feedback und das Teilen von deinen aktuellen Erfahrungen! Klasse, dass du "voll Freude" auf deinen Weg schaust - ich wünsche dir viel Erfolg dabei (:
    LG

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil