Podcast 099 - die Abspeck-Abzocke

Als ich letztens selbst einen eigenen Podcast hörte, in dem es um ein paar Marketing-Lügen ging, hatte ich das Thema für die 99. Episode gefunden :-)

Denn ganz ehrlich: Das meiste, was ich im Netz und in den Köpfen der Abspeck-willigen tummelt ist eben auch nichts mehr als eine große Abspeck-Lüge.

Es wird immer nach der Abkürzung gesucht, auf das Wunder gehofft, die nächste Promi-Diät ausprobiert.

Am Ende ist es nur eines, was immer gleich ist: es funktioniert nicht! Entweder gar nicht oder eben nicht auf Dauer.

Ich möchte mit dir heute noch einmal ganz konzentriert und fokussiert auf das Thema „Abspecken“ schauen und dir erklären, wie es wirklich funktioniert.

Ohne Abkürzung, ohne Wunder und mit viel Geduld.

ABER: dafür dauerhaft erfolgreich, mit Spaß, ohne Qual oder Verzicht!

Der Lohn dafür?

Ein neues und verdammt gutes Lebensgefühl!

Los gehts!

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)





4 Kommentare

  • Hallo,
    Es ist wie du sagst, nur die negative Energiebilanz in Kombi mit einer dauerhaften Ernährungsumstellung funktioniert. Und jeder Körper ist anders. Jeder nimmt in seinem Tempo ab. Auf diese Abzocken bin ich früher auch reingefallen. Ich hab oft versucht die KH weglassen aber das geht nicht weil ich sie einfach zum Leben brauche. Für mich ist WW das einzige was dauerhaft bei mir funktioniert, denn ich will nie auf etwas verzichten und alles essen können denn ich liebe Essen und das ist mir bei WW gegeben. Ich möchte mein Gewicht dauerhaft halten mitgesunden Gewohnheiten und guten Verhaltensweisen. WW passt zu meinem Leben😊
    LG Marion
  • Hey Marion,

    Lieben Dank für dein Feedback :-)

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk kann es sein dass du nicht mehr auf Spotify zu finden bist?? Ich kam sie neue Episode leider nicht finden 🙈 LG Nicole
  • Guten Morgen😊es gab hier technische Probleme. Die neue Episode kommt dann im Laufe der Woche.

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching