Podcast 100 - JUBILIÄUMS-Episode

WOW! 

100 Episoden vom "Abspecken kann jeder" Podcast!

Seit fast 2 Jahren darf ich mit diesem Podcast Menschen auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleiten.

Grund genug für mich, einmal ordentlich zu feiern und heute in einer ganz besonderen Episode auf die letzten Monate zurück zu blicken.

Lass dich einfach überraschen :-)

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)





2 Kommentare

  • Hey Dirk,
    ein tolles Interview😍 aber das sind sie immer die mit Frankie - Dreamteam😊👍. Da hab ich es ja auch mal in deinen Podcast geschafft und hab mich riesig gefreut😊. Ich brauch ja nicht viel schreiben denn das hab ich ja alles schon im Audio gesagt. Ist für viele too much aber ich bin so und wenn ich das so empfinde sag ichs auch😅. Ja was soll ich sagen 100 Folgen der Wahnsinn. Weil sie eben ehrlich sind, und locker macht es sie für uns interessant und es ist immer toll sie anzuhören und weil du eben einer von uns bist und auch Essen liebst macht es das noch ein Stück weit mehr sympathisch. Denn wenn du abnehmen kannst kann es jeder, auch wenn es nicht immer rund läuft kommt man doch ans Ziel wenn man es will. Ich halte momentan, aber es wird der Tag kommen da gehe ich noch meinen 20 Kilo Milestone an💪 Ich bin froh dass du diese Seite hast denn so hab ich eben nachdem du aufgehört hast weiter den Best Coach an der Hand. Denn das was du postest und die Podcasts haben mir auf meinem Abnahmeweg sehr geholfen und helfen mir heute mein Erreichtes auch zu halten und ich lerne immer noch dazu . Ich würde mir wünschen dass es weiterhin Podcasts gibt, vllt nicht jede Woche wenn es nicht immer ein Thema gibt aber ganz ohne wär halt schade jnd es würde was fehlen😊

    Liebe Grüße
    Marion
  • Hey Marion,

    Lieben Dank für dein Feedback :-)

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching