Podcast 104 - das beste Abspeck-Programm aller Zeiten!

BÄHM!

Deutschland steht Kopf, denn am 11.11. hat WW (ehem. Weight Watchers) das beste Abnehmprogramm aller Zeiten eingeführt. Die WW-Workshops waren rappelvoll; die Community ist weltweit aus dem Häuschen vor Begeisterung. 

3 Pläne, mit denen du abnehmen kannst und du darfst hierbei einfach auswählen, was zu dir passt! So etwas gab es noch nie!

Ich möchte mir heute die Zeit nehmen und mit dir über grün, blau und lila sprechen. 

Auch, wenn du noch nicht WW machst: diese Episode wird dir auf jeden Fall Einblicke in eine sinnvolle Ernährung geben.

Zu welchem Team gehörst du? Lass mir gern ein Feedback auf Instagram oder Facebook unter dem passenden Post zum Podcast da.

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:

Weight Watchers


Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

2 Kommentare

  • Hi Dirk!
    Vielen Dank für die neue Podcast-Folge. Als "alter WWler" bin ich in blau geblieben. Bringt für mich den Vorteil, dass ich kohlenhydratlastige Lebensmittel ( Brot, Nudeln,...) wiegen und zählen muss. Lila ist mir da zu gefährlich. Hätte Angst, jeden Tag eine große Portion Nudeln etc. zu essen. Grün empfinde ich als einen Schritt zurück. Wie du sagst, jeder muss seinen eigenen Weg finden. Ein Weg zur Eigenverantwortung. Freue mich auf deinen nächsten Podcast. Immer wieder gut! Liebe Grüße Petra
  • Hey Petra,

    Lieben Dank für dein Feedback :-)
    Sehr schön, dass du deinen Weg gefunden hast!
    Viel Erfolg weiterhin!

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching