Podcast 116 - mein WARUM für euch & New York Fazit

Heute mal eine etwas andere Episode von mir...

Nachdenklich, Sinn-suchend und Fazit-ziehend!

Ich glaube, da steckt ganz viel für dich drin, wenn wir endlich dauerhaft und erfolgreich abnehmen möchtest und etwas zur richtigen Einstellung und Durchführung erfahren möchtest.

Bin gespannt, wie du es findest :-)

Wie immer freue ich mich über dein Feedback zur Episode hier unter dem Post in den Kommentaren!

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:

Weight Watchers


Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

2 Kommentare

  • Hallo Dirk, du hast vollkommen recht… Ich ärgere mich auch immer wenn ich ungeplant irgendeinen Mist esse, lieber mit Planung und Genuss sündigen, das ist es dann auch wert und dann bin ich auch zufrieden. Letzte Woche habe ich mein Essen nicht geplant und in der Kantine versucht das Beste daraus zu machen, und war ebenfalls ziemlich unzufrieden. Ansonsten finde ich es unheimlich liebenswert, dass du deine ganzen Tipps weitergeben möchtest um anderen auf ihrem Weg zum Wunschgewicht zu helfen. Mir hat es jedenfalls viel gebracht, vor allem eben auch Zufriedenheit und weniger Fixierung auf die Waage. Vielen Dank dafür!
  • Hey Bettina,

    Ich freue mich, dass du mit den Inhalten etwas anfangen kannst und ganz lieben Dank für dein nettes Feedback, was mich wirklich sehr gefreut hat :-)

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil