Podcast 117 - die 3 Abspeck-Ebenen

Ich gebe zu, dass der Titel dieser Podcast-Folge sicher zunächst etwas merkwürdig klingen mag...

Von welchen Abspeck-Ebenen redet er nur?

Ich erzählte hierzu vor Kurzem etwas in einem Instagram-Live-Video und erhielt dazu so viele tolle Rückmeldungen, dass ich diesen Impuls eben auch heute und hier mit dir teilen möchte.

Worum geht`s?

Du hast bei deinem Abnahme-Vorhaben immer 3 Stellschrauben, an denen du arbeiten kannst. 

Klingt erst mal gut. Ist es auch! :-) Doof ist jedoch, dass wenn du in der falschen Situation an der unpassenden Schraube drehst, es einfach nicht funktionieren wirst.

Dies hast du vielleicht auch schon mal erlebt, indem du immer wieder gescheitert bist, obwohl du doch eigentlich weißt, wie es geht aber er innere Schweinehund immer wieder gesiegt hat.

Deshalb gehe ich mit dir heute diese 3 Stellschrauben durch, benenne sie und erkläre dir, woran du erkennen kannst, welche Stellschraube die passende ist.

Wie immer freue ich mich über dein Feedback zur Episode hier unter dem Post in den Kommentaren!

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:

Weight Watchers


Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

 30851 Langenhagen

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching