Podcast 119 - Deine Abspeck-Fragen in 2020 (Teil 1)

Heute wird es mal wieder Zeit für die Abspeck-Fragen meiner Abspeck-Community.

Du kennst es vielleicht schon: ich sammele auf allen Social Media Kanälen Fragen und hebe mir auch mal die eine oder andere eMail-Anfrage auf, um darauf im Podcast einzugehen.

Daraus entsteht immer ein schöner Querschnitt von unterschiedlichen Themen rund um das Thema „Abnehmen“.

Folgende Fragen werden heute von mir beantwortet:

  • Wieviel Obst darf ich eigentlich essen und woran merke ich, dass es zu viel ist?
  • Ich merke immer, wie ich mich selbst bescheiße, z.B. beim Aufschreiben. Wie kann ich das lassen?
  • Ich bin unsicher, ob ich Kalorien zählen oder mit WW anfangen soll? Was rätst du mir für den Start?
  • Ich trete einfach auf der Stelle und komme nicht weiter. Was tust du in solchen Situationen?

Wie immer freue ich mich über dein Feedback zur Episode hier unter dem Post in den Kommentaren!

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:

Weight Watchers


Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

 30851 Langenhagen

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching