Podcast 120 - Realtalk: was willst du eigentlich !?

Heute gibt es mal wieder einen Realtalk.

Und wenn du den Realtalk nicht kennst: hier wird KLARTEXT gesprochen :-)

Tut mal weh, geht mal rein in die Wunden aber liefert definitiv nen Mehrwert, wenn du dafür bereit bist :-)

Was willst du eigentlich!?

...ist heute der Titel und es geht um meine Erfahrungen mit Menschen, die zwar ganz viel WOLLEN aber NIX dafür TUN!

Findest du dich da irgendwo wieder?

Wie immer freue ich mich über dein Feedback zur Episode hier unter dem Post in den Kommentaren!

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:

Weight Watchers


Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

6 Kommentare

  • Hallo Dirk, letztes Jahr im Sommer war ich an dem Punkt. Ich wollte gerne abnehmen, aber möglichst möglichst nichts dafür tun müssen. Im Kindergarten gab es immer den schönen Satz: wasch mich, aber mach mich nicht nass! Genau so fühlt sich das an. Zum Glück war mir klar, dass das so nicht funktioniert und ich habe mich bei WW angemeldet und von meinem Coach Yvonne damals deinen Podcast empfohlen bekommen. Seitdem habe ich zwölf Kilo abgenommen und höre mir immer wieder deinen Podcast an um mein Gewicht zu halten und die guten Gewohnheiten beizubehalten. Ich Empfehle dich auch immer weiter, da ich es toll finde, mit wie viel Herzblut du dabei bist. Vielen Dank dafür!
  • Hey Bettina,

    Ich freue mich so sehr über deinen Sinneswandel! Klasse! Bleib schön dabei :-)
    Freue mich, dass du hier bist!

    LG
    Dirk
  • Ich meine damit : diePortionsgrössen abwiegen und nicht schätzen ! Alles , einfach alles auch wirklich auf zuschreiben was in den Mund wandert !
  • Hey Barbara,

    das klingt sehr vernünftig :-)
    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk, ich bin bei WW in Hamburg beim Treffen . Habe bereits die Hälfte abgespeckt. Nun schleift es und ich möchte die andere Hälfte von sechs Kilo schaffen . Dankeschön für die Inspiration und direkten Worte . Ich werde deine Worte noch mal verdauen und mein tun überprüfen . Genauer werden . Ich habe bereits meinen Blutdrucksenker sein lassen können . Ein großer Gewinn . Der Rest soll noch weichen . Ich werde mich gleich mal in Ruhe hinsetzen und genau ansehen wo ich vom direkten Weg abkam . Danke an dich !
  • Hey Barbara,

    ich freue mich, dass ich dich etwas erreichen konnte.
    Was genau meinst du mit "genauer werden"?

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

 30851 Langenhagen

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching