Podcast 121 - wenn alles drunter und drüber geht

Ich denke, wenn man davon sprechen kann, dass alles drunter und drüber geht, ist es in den aktuellen Zeiten.

Tagesrhythmen werden zerstört, Arbeitsgewohnheiten verändert und das Umfeld setzt sich neu zusammen.

Ich möchte mich dir einmal darauf schauen, was dich deinem Abnahmeziel dabei keinen Schritt näher bringt und wie ich die aktuelle Situation löse.

Wie immer freue ich mich über dein Feedback zur Episode hier unter dem Post in den Kommentaren!

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

2 Kommentare

  • Hallo Dirk , wahrlich schwierige Zeiten . Dadurch das nur die Lebensmittelläden aufhaben und ich fast jeden Tag frisches kaufe gehts mit dem kochen recht gut . Ich backe auch und habe dadurch Punktefreundliche Produkte die ich esse . Ich werde mir mal jetzt diese Woche die Bewegung vornehmen . Alternativen brauche ich ,damit ich meine 10.000 Schritte nach wie vor erreiche . Eine tolle Episode heute von dir und ich fand mich wieder . Ich freue mich schon auf nächsten Samstag. Bis dahin Gruß Barbara
  • Hey Barbara,

    Lieben Dank für dein liebes Feedback! :-)
    Gefällt mir sehr gut, dass du dir Thema für Thema vornimmst und dass du das kochen und backen schon so toll umsetzt.
    Ist doch die halbe Miete ;-)

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

 30851 Langenhagen

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching