Podcast 128 - eine Abnehmreise!

Wir gehen heute auf eine kleine Abnehm-Weltreise :-) Wir schauen uns dabei wirklich noch mal alles an und rütteln uns noch einmal richtig ordentlich zurecht.

Wie kommt es dazu?

Aktuell bin ich nahezu jeden Montag um 20:00 auf dem offiziellen Instagram-Kanal von WW_Deutschland als Moderator aktiv.

Hier sprechen wir in den aktuellen Zeiten mit interessanten und teilweise auch prominenten Gästen über das Thema Abnehmen, Verhaltensänderungen, Mindset, Bewegung, usw.

Am 27.4. hatte ich hier einen „Solo-Auftritt“ und habe die WW-Familie mit auf eine Abnehmreise genommen.

Was ist wirklich wichtig?
Warum nehme ich eigentlich nicht ab?
Wie ist das mit der Bewegung UND warum sind Verhaltensänderungen das alles Entscheidende?

Diese Episode kam unfassbar gut bei euch an. Von daher bin ich WW Deutschland absolut dankbar, dass ich dir heute die Tonspur dieser Ausgabe als Podcast zur Verfügung stellen darf.

Nimm dir gern doch einmal die Zeit für diese ausführliche Podcast-Folge und wenn sie dir gefällt, schau doch einfach regelmäßig und natürlich kostenlos am Montagabend beim WW_Deutschland-Kanal auf Instagram vorbei.

In jedem Fall freue ich mich auch wieder über deine Gedanken und Erkenntnisse zu dieser Episode in den Kommentaren, wenn du sie gehört hast :-)

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

2 Kommentare

  • Hallo Dirk Du tust mir unglaublich gut aber bei den Athena trinken muss ich dir absolut wiedersprechen
  • Hey Petra,

    Bei welchem Punkt genau?

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil