Podcast 130 - deine Abspeck-Fragen in 2020 (Teil 2)

Heute geht es mal wieder nur um deine Fragen!

Zu diesem Zweck habe ich auf Instagram die Fragen meiner Abspeck-Community gesammelt, die ich in der heutigen Episode beantworten möchte.

Folgende Fragen werden wir heute gemeinsam angehen:

  • Wie kann ich mich motivieren abzunehmen? Es fällt mir so unendlich schwer!
  • Wieso kommt es während dem Sport häufig zu einer Zu- statt Abnahme?
  • Ich bin ein Sportmuffel! Wie bekomme ich mich von der Couch runter?
  • Wie kann ich abends meinen Süßhunger stillen und alte Gewohnheiten überwinden?

Wie du mich kennst, werde ich die Fragen immer aus 2 Sichten beantworten. Zum einen aus der rein „funktionalen“ Sicht aber auf der anderen Seite auch immer ehrlich aus meinen Erfahrungen.

Ich werde dir parallel aufzeigen, wie du schon anhand dieser Fragen deine aktuelle Einstellung zur Abnahme erkennen kannst, die dringend korrigiert werden muss ;-)

Sicherlich also für jeden eine Möglichkeit, sich noch mal richtig einstellen zu lassen.

Lass mir gern ein Feedback unter diesem Post da und schreibe mir dort auch sehr gern rein, wo du dich wiedergefunden- bzw. was du dir mitgenommen hast.

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

 30851 Langenhagen

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching