Podcast 132 - Corona ist NICHT Schuld, sondern DU!

Heute geht's mal wieder rund :-)

Ich wollte mich eigentlich nicht zur aktuellen Corona Krise äußern aber die Ausmaße, die das Land der Ausreden das Thema "Abnehmen" betreffend nun immer mehr annimmt, ist für mich nicht mehr auszuhalten!

Also haut der Dirk heute mal ordentlich auf den Tisch und herausgekommen ist eine Podcast-Folge, die

  • nichts für weiche Gemüter ist,
  • dir jede Ausrede nehmen wird,
  • die Fakten auf den Tisch legt,
  • dir zeigt, wo du gerade auf deinem Abnahmeweg stehst und
  • schonungslos ehrlich in Bezug auf das irrsinnige Verhalten von uns in Krisensituationen eingeht.

Lass mir gern dein Feedback unter diesem Post da und schreibe mir dort auch sehr gern, wie du aktuell mit der Situation umgehst, welche Verhalten du angepasst hast oder anpassen wirst und ob ich dir zu nahe getreten bin ;-)

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

6 Kommentare

  • Hallo Dirk
    Ich habe heute zum erstenmal deinen Potcast gehört und war total begeistert.
    Ich seit 10Jahren bei WW und habe 49 kg abgenommen und bin noch nicht am meinem Ziel.
    Ich danke für deine klare Worte, und habe mich in sehr vielen wieder gefunden
  • Hey Gaby,

    Oh, das freut mich aber sehr meine Liebe ! Und was für ein toller Erfolg!
    Was hast du denn verändert um zu diesem Ergebnis zu gelangen?

    LG
    Dirk
  • Ich feiere Dich dafür. So auf den Punkt getroffen. Meine Teilnehmer sind ein großer Fan auch wenn die Wahrheit manchmal weh tut.
  • Hey Jeannette,

    Ich freue mich, dass dir die Folge gefällt!
    Manchmal muss die Wahrheit „ohne Blumen“ gesprochen werden :-)

    LG
    Dirk
  • Moin moin Dirk, wieder mal ein toller Podcast, ganz direkt auf den Punkt gebracht. Was mich schon vor einigen Wochen wieder auf den richtigen Weg gebracht hat, ist die Frage nach MEINEM warum. Ich denke das ist das Wichtigste überhaupt. Ich danke dir für diese Erkenntnis :)
  • Hey Claudia,

    Auf jeden Fall ist das WARUM eine absolute Grundvoraussetzung. Ich freue mich, dass du es „gefunden“ hast und danke dir für dein liebes Feedback.

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

 30851 Langenhagen

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching