Podcast 141 - DAS sind meine Abnehm-Helfer!

Heute haben wir mal eher eine "praktische" Podcast-Folge, wenn man das so sagen kann :-)

Es geht aber um ein Thema, dass du dir schon länger gewünscht hast und zu dem mich immer wieder Fragen erreicht haben:

Dirk, was sind deine Abnehm-Helfer?

Gerne nehme ich mir heute die Zeit dafür und werde dir mal einen ersten- und sehr konkreten Einblick geben, wer und was mich auf meinem Weg unterstützt hat und auch heute noch unterstützt.

WICHTIG: jeden im Podcast genannten Helfer findest du in den "Show Notes" dieser Podcast-Folge verlinkt. Die kannst du ganz einfach in der Podcast-App nachlesen, über die du diesen Podcast hörst und auch direkt die Links anklicken.

UND: (aber psssst...) es versteckt sich auch eine ganz besondere Aktion zu meinem aktuell sehr großen Helfer für mich in dieser Folge. Nutze diese Aktion unbedingt als erster aus, weil sie nur 7 Tage läuft. 

Du siehst: das Hören lohnt sich und ich freue mich dann natürlich auch wieder a) auf dein Feedback zu dieser Folge aber unbedingt auch b) eine Info zu deinen aktuell wichtigsten Helfern. Das kannst du gern direkt unter diesem Beitrag tun, damit wir alle davon profitieren können :-)

--> Du möchtest meinen Podcast unterstützen? --> hier <-- kannst du das tun

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

10 Kommentare

  • Hey Dirk,
    deine konkreten Produktempfehlungen finde ich super!! Oft habe ich schon nach diesen Dingen gesucht, allerdings nie bestellt, weil ich nicht wusste, ob sie gut und ww tauglich sind.
    Ich bin dankbar, dass ich deinen Podcast entdeckt habe und habe ihn auch gleich einer Freundin empfohlen. Dank dir werde ich es schaffen, aus meinem „Abnahme-Tief“ wieder herauszukommen!! Ich habe auch schon die Waage verbannt 😉
    Du machst das wirklich authentisch, ehrlich und sehr motivierend, danke dafür!!!
  • Hey Patricia,

    Ganz lieben Dank!!
    Und ich freue mich sehr, dass dir die Produktempfehlungen gefallen!

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk, das ist ein ganz toller Podcast und ich finde mich in vielen Fällen wieder. Die WW App benutze ich seit 9 Jahren und kann oder will auf diese Hilfe nicht verzichten. Ich höre deine Potcast immer gerne . Danke 🤗
    Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag. Angela
  • Hey Angela,

    ganz lieben Dank für dein Feedback! Das freut mich sehr :-)

    LG
    Dirk
  • Lieber Dirk,

    Deine Aufforderung an die stillen Hörer kam bei mir an! Tolle Folge, ich freue mich über Produkt Ratschläge!
  • Hey Nico,

    das freut mich! Lieben Dank, dass du dich gemeldet hast und die Folge dir gefallen hat :-)

    LG
    Dirk
  • Lieber Dirk, ich danke Dir für Deine hilfreichen Tips ;-) habe natürlich sofort bestellt und bin schon sehr gespannt wie die Produkte sind ;-)
    Selbst wenn man schon länger , wie ich bei WW ist , ist es immer wieder hilfreich Deine Podcasts anzuhören und solche Tips zu bekommen .
    Ich freue mich jeden Samstag auf neue Folgen , sowie natürlich Montags auf Instagram auf die WW Live Videos mit Dir . Nächste Woche werde ich gleich den Streuseltaler ausprobieren ;-) danke und ein schönes sonniges WE. Grüsse aus Stuttgart
  • Hey Vanessa,

    oh, da freue ich mich aber!
    Berichte unbedingt, wie dir der Streuseltaler schmeckt :-)

    LG
    Dirk
  • Das war richtig gut 👍 deine Tipps sind sehr wertvoll.zwischen durch kannst du das immer wieder machen. Bin ganz begeistert von dir, du bringst es gut rüber. Alles liebe für dich 🍀💙Karin
  • Hey Karin,

    ganz lieben Dank für dieses liebe Feedback :-)

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil