Podcast 144 - du musst ins TUN kommen!

Oftmals machen wir "die Umstände" dafür verantwortlich, dass wir nicht erfolgreich sind.

Corona, der Stress, der Job...

Fakt ist: keiner diese Umstände macht uns dick!

Wie du aus dem Jammertal direkt ins TUN kommst und warum ich niemandem helfen kann, der dazu nicht bereit ist, erfährst du in der heutigen Podcast-Folge.

Erfolg hat 3 Buchtaben: T - U - N

Lass mir gern nach dem Hören dieser Podcast-Folge ein Feedback da, an welcher Stelle und wie genau DU konkret ins TUN kommen wirst!

--> Du möchtest meinen Podcast unterstützen? --> hier <-- kannst du das tun

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

2 Kommentare

  • Ein großes WOW für dich Dirk! Du piekst wieder ordentlich in die kleinen und großen „Wunden“. Ausreden finden kann ich auch gut. Aber seit deinen Podcasts immer seltener. Heute hast du wieder eine Motivationsbombe gezündet 💣 Ich hab schon eine Stunde Krafttraining gemacht und der Essensplan steht😃 Danke!!!
  • Hey Susi,

    Ganz lieben Dank und SUPER 👍

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil