Podcast 145 - gehe DEINEN Weg!

Der "eigene Weg"...

Immer wieder hören und lesen wir davon und trotzdem scheint es gar nicht mal so einfach zu sein, diesen schlussendlich auch zu finden.

Irgendwie ist das auch noch nicht mal verwunderlich, bekommen wir ja auch permanent die "neuesten Erkenntnisse" und "super Tipps" von Außen. Da ist es manchmal gar nicht so leicht, sich diesen zu entziehen, vor allen Dingen dann, wenn wir ohnehin gerade "wackeln"...

Von daher möchte ich mit dir heute noch einmal in dieser Podcast-Folge ganz genau darauf schauen,

- warum dieser "eigene Weg" gerade beim Abnehmen so wichtig ist,
- wie du diesen beschreiten kannst,
- was nötig ist, um ihn dauerhaft zu gehen und
- dass es keine "noch so neue Erkenntnis" geben kann, die dich davon abbringen sollte

Natürlich werde ich auch davon berichten, was "mein eigener Weg" eigentlich so beinhaltet und was auch nicht :-)

Lass mir gern nach dem Hören dieser Podcast-Folge ein Feedback da, was genau aus heutiger Sicht DEINEN eigenen Weg ausmacht und auch gern, warum dir genau DAS so wichtig (geworden) ist!

--> Du möchtest meinen Podcast unterstützen? --> hier <-- kannst du das tun

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

2 Kommentare

  • Hallo Dirk, ich habe gerade deinen Podcast gehört und wusste sofort, dass ich auch meinen Weg gefunden habe. Seit 9 Jahren schreibe ich alles was ich esse auf (App) und es ist für mich der richtige Weg. Auch wenn es mehr manchmal mein Punkte Budget übersteigt, ich behalte den Überblick.😉 so soll es auch bleiben.
    Vielen Dank Angela
  • Hey Angela,

    ich danke dir für dein Feedback und freue mich für dich :-)

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

 30851 Langenhagen

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching