Podcast 147 - SO kommst du wieder rein!

"Dirk, ich komme einfach nicht wieder rein! Hast du einen Tipp für mich?"...

Dieser Frage gehen wir heute in einer kompakten Podcast-Folge auf den Grund!

Wir schauen uns an:

- WARUM wir eigentlich nicht "wieder rein kommen",

- welche Hürden wir uns dabei selbst in den Weg stellen,

- wie eine andere Sichtweise helfen kann und

- wie du den Weg wieder zurück auf DEINEN Weg findest!

Neugierig geworden? Dann ab zur Episode und komme am Ende bei meiner Aufgabe an dich direkt ins TUN!

Lass mir gern nach dem Hören dieser Podcast-Folge ein Feedback da und ich freue mich schon jetzt auf deine Antwort auf die gestellte Aufgabe!

--> Du möchtest meinen Podcast unterstützen? --> hier <-- kannst du das tun

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

4 Kommentare

  • Hallo Dirk,
    habe heute deinen Podcast gehört und es hat mir gut getan. Habe mir Zeit genommen, nachgedacht über mein Ziel und mein "Warum" .und werde gleich heute wieder mit dem Aufschreiben der täglich gegessenen Lebensmittel (blaues Programm) beginnen.
    Vielen Dank für Deine Unterstützung
  • Hey Claudia,

    Super! Das freut mich wirklich sehr!
    Was ist denn dein neu überlegtes WARUM?

    LG
    Dirk
  • Danke für diese Folge im speziellen und für allen anderen . Genau das hat mir heute weiter geholfen 😊👍❤️😊😎 Es tut so gut Dir zu zuhören ! Du bist eine so wertvolle , großartige Inspiration auf meinem WW Weg. Ich habe im letzen Jahr 30 kg abgenommen und mittlerweile wieder fast 20 wieder zugenommen und „kam nicht mehr rein“ . Deine Worte haben mich an das wesentliche erinnert , nämlich -meinen Weg- und auf den muss ich zurück! Und darauf freue ich mich ! Ich hab nämlich genau das gemacht was du angesprochen hast die ganze Zeit habe ich mich zurück gezwungen etwas zu tun was ich eigentlich gar nicht mehr möchte, zu verzichten. Und total dabei vergessen dass mein Weg eigentlich was großartiges war mir Spaß gemacht hat mir gut getan hat. Auch wenn es länger dauert, und ich in den letzten Wochen dachte ich muss möglichst schnell wieder sehr viel abnehmen um dieses gute Gefühl zu bekommen, ist mir jetzt wieder klar geworden dass das so eben nicht geht. Und das dass mir das gute Gefühl nicht zurück geben wird sondern die dauerhafte Umstellung. Vielen vielen Dank lieber Dirk!
  • Hey Sonja,

    Ich danke dir für dieses wundervolle Feedback und dafür, dass du diese so wichtige Erkenntnis für dich mit uns allen hier teilst.
    Was soll dich nun noch aufhalten? :-)

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

 30851 Langenhagen

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching